Probealarm Eberhardsreuth
Probealarm Eberhardsreuth
Am Samstag 11Uhr war es soweit! Probealarm in Eberhardsreuth (Bayern). Hier das Video.
http://www.myvideo.de/watch/1774314
Am Anfang hab ich die Kamera etwas verkehrt gehoben aber man hört bald die Sirene aus Schönberg aufheulen. Fand ich übrigens toll wo sie dann auf einmal aus der Ferne losgeheult hat!
Leider hab ich von der falschen Seite gefilmt - das Licht fällt total schlecht wie man erkennen kann...und windig ist es dazu.
Und einfach nicht auf die Kommentare im Hintergrund hören...Ist nur irgendwelches "vor-sich-her-gerede" von mir und meiner Tante.
Grßle
EDIT: Hie rnoch der Link bei YouTube
http://www.youtube.com/watch?v=YqCgcOuhIW8
http://www.myvideo.de/watch/1774314
Am Anfang hab ich die Kamera etwas verkehrt gehoben aber man hört bald die Sirene aus Schönberg aufheulen. Fand ich übrigens toll wo sie dann auf einmal aus der Ferne losgeheult hat!
Leider hab ich von der falschen Seite gefilmt - das Licht fällt total schlecht wie man erkennen kann...und windig ist es dazu.
Und einfach nicht auf die Kommentare im Hintergrund hören...Ist nur irgendwelches "vor-sich-her-gerede" von mir und meiner Tante.
Grßle
EDIT: Hie rnoch der Link bei YouTube
http://www.youtube.com/watch?v=YqCgcOuhIW8
Zuletzt geändert von Juli am Mittwoch 27. Juni 2007, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Probealarm Eberhardsreuth
Aber das Lachen am Ende von deiner Tante, das passt gut...lacht die da über den Probealarm oder darüber, dass du sagtest "Jetzt reicht es aber"?
Über das "So, jetzt reichts aber" ...
Irgendwie konnt das an dem Tag niemand verstehen wieso ich das filmen wollte...
Irgendwie konnt das an dem Tag niemand verstehen wieso ich das filmen wollte...
Ja, das kenn ich nur zu gut...mache Leute verstehen einfach net, was do so sehenswert dran ist, dass man es aufnehmen muss...
- Harter Kern
Hallo!
Klasse und seltene Aufnahme! So ein Video fehlt auch noch in meiner Sammlung.
Nur der höhere Sirenen-Ton bei höchster Drehzahl ist nicht so mein Ding.
Aber das lange Auslaufen des Rotors nach Probeende macht wieder Spass beim zuhören.
Gruss
Klasse und seltene Aufnahme! So ein Video fehlt auch noch in meiner Sammlung.
Nur der höhere Sirenen-Ton bei höchster Drehzahl ist nicht so mein Ding.
Aber das lange Auslaufen des Rotors nach Probeende macht wieder Spass beim zuhören.
Gruss
Der selbe MICHEL, die nächste Sirene bitte!!!
>>>>> über 10 Jahre: "Zivilschutz- und Feuerwehrsirenen in Aktion" oder "alte Zivilschutzsirenen zum Leben erweckt".
>>>>> über 10 Jahre: "Zivilschutz- und Feuerwehrsirenen in Aktion" oder "alte Zivilschutzsirenen zum Leben erweckt".
-
- Harter Kern
weiss man um welche sirene es sich da handelt?
eine war es nicht.
hat sich mal nicht so angehört
eine war es nicht.
hat sich mal nicht so angehört
Moin Gerry!
Is' 'ne S4 ((LINK ENTFERNT)).
Is' 'ne S4 ((LINK ENTFERNT)).
Zuletzt geändert von NCW am Montag 25. Juni 2007, 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
242
Super, für die Aufnahme.
In diesem Fall ist es egal wie gefilmt wurde. Von mir aus könnte die Aufnahme auch auf dem Kopf stehen. Wichtig ist doch der Sound.
Grüße nach Reutlingen
In diesem Fall ist es egal wie gefilmt wurde. Von mir aus könnte die Aufnahme auch auf dem Kopf stehen. Wichtig ist doch der Sound.
Grüße nach Reutlingen
Meine Aufnahme war net so rosig. Musste über 40 Minuten warten bis eslosging. Davon nahm ich ne halbe stunde gelabere auf über Probleme.
Man kann ja nirgends seine Ruhe haben und Probealarm aufnehmen.
Christian
Man kann ja nirgends seine Ruhe haben und Probealarm aufnehmen.
Christian