HI,
Ich habe mir mal dieses Video bei YouTube angeschaut:
http://www.youtube.com/watch?v=PgqhaZmPFRg
Meine Frage:
Was ist das für eine Sirenentyp?
Und da ist eine Szene da bewegt sich so ein Teil wo aussieht wie ein Vogelschwanz. Was ist das für ein Teil?
im voraus.
Sirene im England was ist das für eine?
Sirene im England was ist das für eine?
Zuletzt geändert von Sirenmaster am Donnerstag 11. Oktober 2007, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Sirene im England was ist das für eine?
Sieht aus wie eine normale Klaxon mit einem Luftventil.
Beim "Red Alert" sieht man ja die Klaxon und am Stator die drei Löcher. Daran wurde dann sicher dieser "Aufsatz" aufgesetzt, vermute ich.
Gruß Siggi
Beim "Red Alert" sieht man ja die Klaxon und am Stator die drei Löcher. Daran wurde dann sicher dieser "Aufsatz" aufgesetzt, vermute ich.
Gruß Siggi
-
- Harter Kern
Du hättest am besten noch angegeben, an welchem Timecode die Sirene zu sehen ist.
Mit freundlichen Grüßen ...
Da wirst du wohl Recht haben..., zumindestens wenn er die Sirene bei 1:10 meint. Wobei die später ja nochmal kommt.Sieht aus wie eine normale Klaxon mit einem Luftventil.
Gruß Siggi
Ist ja auch deutlich am Signel zu hören. Die Frage ist allerdings, WIE wird dieses Ventil betätigt???
Seilzug, elektrisch oder wie?
Die Sirene erscheint nach 38 Sekunden des Filmes und 20 Sekunden weiter kann man das bewegliche Teil sehen, wo aussieht wie ein Vogelschwanz.Du hättest am besten noch angegeben, an welchem Timecode die Sirene zu sehen ist.
Zuletzt geändert von Sirenmaster am Montag 15. Oktober 2007, 00:24, insgesamt 1-mal geändert.