Drangstweg ist mir bekannt..., ist auch kein "wirkliches" Privathaus, sondern gehört zum Wasserwerk dazu
Da hast du dir ja wirklich ein perfektes Plätzchen ausgesucht, um die ECN2400 auch garantiert mitzuhören
Drangstweg ist mir bekannt..., ist auch kein "wirkliches" Privathaus, sondern gehört zum Wasserwerk dazu
Du meinst, so verhält sich die Ausgangsspannung hinter der Endstufe, wenn Du sie nach der Montage mit einem Voltmeter prüfst? Ok, jetzt hab ich das verstanden. Muss ja auch, sonst wäre irgendwann mal Gleichspannung auf den Treibern, das mögen die sicherlich nicht.Richtig, aber der Auf- und Abschwellende Ton wird nicht rein digital erzeugt, und die Ausgangsspannung bleibt über den gesammten Alarm konstant, sondern die Spannung steigt beim "Aufheulen" bis zum eingestellten Maximalwert und fällt beim "Ausheulen" bis zum Signalstopp langsam wieder ab
Wir reden doch nicht aneinander vorbei, oder
Hm, das war mehr oder weniger Zufall, dass diese ECN so klar und deutlich zu hören war bei den Aufnahmen während die ihr Päuschen machte. (Der bissige Wind hat da bestimmt zeitweise bisse nachgeholfen)Da hast du dir ja wirklich ein perfektes Plätzchen ausgesucht, um die ECN2400 auch garantiert mitzuhören