Bilder von Forenmitgliedern
Re: Bilder von Euch!
Foto habe ich erst mal rausgenommen.
Zuletzt geändert von eiserner Wolf am Samstag 15. März 2008, 07:59, insgesamt 1-mal geändert.
So, dann setzt meiner einer auch mal ein Bildchen rein
https://fotoalbum.web.de/gast/thermax81/E57-Chris
Gruß Christian
https://fotoalbum.web.de/gast/thermax81/E57-Chris
Gruß Christian
Sehe ich da richtig???
Ein "Schneckenhaus" eines Weishaupt-Ölbrenners im Hintergrund???
Wurde das Gebläse ausgebaut,um daraus eine Sirene zu bauen???
Ein "Schneckenhaus" eines Weishaupt-Ölbrenners im Hintergrund???
Wurde das Gebläse ausgebaut,um daraus eine Sirene zu bauen???
Ja Rainer, da siehst du richtig.....
das is ein Weishaupt-Brenner, ein Monarch L 3 Z von 1978, so ziemlich eines der letzten Baujahre das noch bei der Baugröße 1 - 3 das schöne runde Schneckengehäuse hatte. Meine Monarch haben aber mit den Sirenen nix zu tun - Ich sammele auch Brenner, speziell ältere Monarch......Hab auch noch das gleiche Modell von 1968 sowie zwei "große" von 1966, mit der ganz alten Schnecke (einen L 8 Z) und von 1989 (einen GL 7-1D, also Zweistoff) wie man ihn jetzt noch kaufen kann.
....ich würde doch keinem Weishaupt-Brenner den Motor klauen, um ihn in ne Sirene einzubauen und umgekehrt.....
Das werden nach der Restauration alles Schaustücke......
Gruß Christian
das is ein Weishaupt-Brenner, ein Monarch L 3 Z von 1978, so ziemlich eines der letzten Baujahre das noch bei der Baugröße 1 - 3 das schöne runde Schneckengehäuse hatte. Meine Monarch haben aber mit den Sirenen nix zu tun - Ich sammele auch Brenner, speziell ältere Monarch......Hab auch noch das gleiche Modell von 1968 sowie zwei "große" von 1966, mit der ganz alten Schnecke (einen L 8 Z) und von 1989 (einen GL 7-1D, also Zweistoff) wie man ihn jetzt noch kaufen kann.
....ich würde doch keinem Weishaupt-Brenner den Motor klauen, um ihn in ne Sirene einzubauen und umgekehrt.....
Das werden nach der Restauration alles Schaustücke......
Gruß Christian
- Der Matze
- Harter Kern
Ich sammele auch Brenner,
Und ich dachte Sirenen sammeln wäre nen seltsames Hobby....
Freiwillige Feuerwehr. Unsere Freizeit für ihre Sicherheit!
Ich habe einen ganz besonderen Brenner: einen MAN-Raketernbrenner!
Den hab ich an eine Sackkarre montiert,einen Tank von einem alten Ölofen darüber und flämme im Winter damit den Schnee von der Strasse,bzw. Bürgersteig!
Mit viel Getöse und einer 3000Grad heißen Blaubrennerflamme habe ich den besten Schneestaubsauger ,den es gibt! Während andere mühsam kratzen und schaben......
Den hab ich an eine Sackkarre montiert,einen Tank von einem alten Ölofen darüber und flämme im Winter damit den Schnee von der Strasse,bzw. Bürgersteig!
Mit viel Getöse und einer 3000Grad heißen Blaubrennerflamme habe ich den besten Schneestaubsauger ,den es gibt! Während andere mühsam kratzen und schaben......
GEIL! Foto, sofort! Und sollte dieses Jahr noch mal Schnee fallen, dann hätte ich auch gern ein Einsatzvideo.Mit viel Getöse und einer 3000Grad heißen Blaubrennerflamme habe ich den besten Schneestaubsauger ,den es gibt! Während andere mühsam kratzen und schaben......
242
-
- Harter Kern
Na dann will ich mich endlich auch dazugesellen ... mit Kleiner Sirene namens Roxana,
4 Wochen alt, Gewicht z.Zt. 3,25 kg, aber nicht zu unterschätzen!!!
Wenn die nachts unvermittelt losbrüllt, nimmt sie es fast mit ner auf ...
4 Wochen alt, Gewicht z.Zt. 3,25 kg, aber nicht zu unterschätzen!!!
Wenn die nachts unvermittelt losbrüllt, nimmt sie es fast mit ner auf ...
Zuletzt geändert von Wolfi am Samstag 8. Dezember 2007, 00:50, insgesamt 1-mal geändert.
Glückwunsch!!!!!
Also,eine "Sirena",wie so viele!
Wow, Olaf...
Erst wurdest mit George Harrison verglichen, dann mit Don Williams..
Wo darf man das jetzt "einstufen" ?
Aber, das ist mal ein richtiger Mann, früher (also ganz früher) gab´s auch keine Rasieraparate
Erst wurdest mit George Harrison verglichen, dann mit Don Williams..
Wo darf man das jetzt "einstufen" ?
Aber, das ist mal ein richtiger Mann, früher (also ganz früher) gab´s auch keine Rasieraparate
Zuletzt geändert von Lynx112 am Samstag 15. März 2008, 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Harter Kern
Ich tendiere zu Levon Helm, einem Schlagzeuger einer gewissen Band.
Zuletzt geändert von Klauskinski am Samstag 15. März 2008, 12:21, insgesamt 1-mal geändert.