Leider wurde vergangene Woche die HLS (PB Anlage 1, Dachmontage) in Kassel-Wilhelmshöhe demontiert.
Ob hier eine elektronische Sirene als Ersatz hinkommt ist noch nicht bekannt.
Weitere Infos gibts dann wie immer auf http://www.hochleistungssirene.de
Gruß
HLS (PB A1) Kassel-Wilhemshöhe demontiert
- turboquattro
- Sirenenexperte
Re: HLS (PB A1) Kassel-Wilhemshöhe demontiert
neeeeiiin..... schock....
@ + : bitte nachforschen....
@ + : bitte nachforschen....
Zuletzt geändert von turboquattro am Freitag 1. Februar 2008, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
- Der Matze
- Harter Kern
Und ? Schon alle Schrottplätze der Umgebung abgesucht? Oder die Verbindungen spielen lassen um raus zu finden was damit passiert ist oder noch passiert?
Freiwillige Feuerwehr. Unsere Freizeit für ihre Sicherheit!
So wie die heut hinterm Schrott her sind,das sie sich schon darum kloppen,dürfte die schon weg sein!
Die F71 von Köln-Riehl ist ja auch ganz weg. Habe vergangenen Sonntag Fotos vom Fundament für die neue ECN gemacht.
Doch nicht nur Sirenen verschwinden. Ich brauchte mich am Standort nur um 180 Grad zu drehen und sah ,dass das Heizkraftwerk Niehl I auch abgerissen wird! Und das war noch ein paar Jahre jünger als die HLS.
Die F71 von Köln-Riehl ist ja auch ganz weg. Habe vergangenen Sonntag Fotos vom Fundament für die neue ECN gemacht.
Doch nicht nur Sirenen verschwinden. Ich brauchte mich am Standort nur um 180 Grad zu drehen und sah ,dass das Heizkraftwerk Niehl I auch abgerissen wird! Und das war noch ein paar Jahre jünger als die HLS.
-
- Harter Kern
Am 29.12. hatte ich sie auf dem Weg nach Basel noch aus dem Zugfenster gesehen.
oh nein wieder eine weg........
@turboquattro:
bitte melde dich mal per email [url=mailto:waterjoe315@freenet.de]waterjoe315@freenet.de[/url] bezgl. hls im lkr hof bei mir
daaaaanke
@turboquattro:
bitte melde dich mal per email [url=mailto:waterjoe315@freenet.de]waterjoe315@freenet.de[/url] bezgl. hls im lkr hof bei mir
daaaaanke
-
- Harter Kern
Ja so langsam sterben die guten Stücke aus. Und leider nicht auf Grund
des Klimawandels...
des Klimawandels...
Mit freundlichen Grüßen ...