Ägypten
Re: Ägypten
So und nun nach genaueren Suchen habe ich tatsächlich sowas wie eine Hls in Kairo entdeckt Sie ist schwer zu erkennen, aber es sind runde Hörner zu erkennen was die Aussage eines Ägypters verfestigt.
Hmm ... Also eine uns bekannte HLS ist das auf keinen Fall. Und da es pneumatische Sirenen eigentlich nur aus deutscher Fabrikation gab, scheidet eine HLS demnach aus.
Auch ist das "Ding" an sich sowieso seltsam. Vergleich mal den Umfang und die Höhe, mit den Abmessungen der nahegelegenen Häuser. Das Teil muss riesig sein.
Gruß Joachim
Auch ist das "Ding" an sich sowieso seltsam. Vergleich mal den Umfang und die Höhe, mit den Abmessungen der nahegelegenen Häuser. Das Teil muss riesig sein.
Gruß Joachim
- Der Matze
- Harter Kern
Ja...die Proportionen passen nicht...insgesamt wirkt die Sirene in dem Bild sehr unnatürlich...
Freiwillige Feuerwehr. Unsere Freizeit für ihre Sicherheit!
Habe gerade bemerkt das das Bild bei der Übertragung gelitten hat. Wenn das wirklich eine Hls ist es wirklich riesig. Ich versuche das Bild noch besser zu schärfen.
Rufen die damit evtl. zum Mittagsgebet
Das ist eine gute Idee. Vileicht sind das riesige Hornlautsprecher die in vier Richtungen montiert sind. Sozusagen eine Primitiveistüte.
-
- Harter Kern
Ich glaube, über diese Lautsprecher wird wirklich die Predigt gehalten.
Weil nicht alle Gläubigen können dort in die Kirche gehen. Sie beten auch
am Arbeitsplatz und wo sie gerade sind. Gabs in Mazedonien auch so.
Weil nicht alle Gläubigen können dort in die Kirche gehen. Sie beten auch
am Arbeitsplatz und wo sie gerade sind. Gabs in Mazedonien auch so.
Mit freundlichen Grüßen ...