glaub ich auch
laut hersteller darf oder sollte sie nicht länger als 15 min laufen :-/
sonst wirds heisssssssssssssssssssss
Eine Laufzeitgarantie ist angegeben! Es gab durchaus schon fälle, in denen eine Sirene 45 Minuten und länger durchgehalten hat...allerdings ist das nur ein KANN-Fall...es kommt ziehmlich stark auf äußerliche Einwirkungen an.
Was einer Sirene fehlt (daher Kurzzeitläufer S2), sind die Kühllamellen am Motorgehäuse und das luftfördernde Schaufelrad.
Beispiel: Wenn also eine Sirene dauerton gibt und es weht ein kühler Wind, hält sie länger durch, als wenn die Sonne draufscheint und kein Lüftchen weht...
Zuletzt geändert von Ralph am Mittwoch 20. August 2008, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
Diazepam ist ein Psychopharmka. Ein Neuroleptika (Medikament), dass die Muskeln entspannt bzw. beruhigend wirkt. Siehe hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Diazepam. Wird meistens bei Angstzuständen und epileptische Anfällen benutzt.
Ich selbst nehme es nicht, habe aber davon schon gehört. Ich selbst nehme Citalopram (gegen Depressionen).
Ist aber nur scherzhaft gemeint . beim zoomen ist mir auch schon aufgefallen, dass es stark verwackelt wirkt, wenn man filmt. Ohne Zoom fällt das garnicht so auf. Deshalb habe ich bei meinem ersten Video auf den Digitalzoom verzichtet, da es dann verwackelt und verpixelt ist.
Hier habe ich das Video mit der die eine Unwucht hat. Wer genau hinhört kann das Brummen des Schutzdaches hören. Als ich es aufgenommen hatte war das Brummen deutlich zu hören. Da dachte ich schon "Gleich hebt der Hut ab"
Hier habe ich das Video mit der die eine Unwucht hat. Wer genau hinhört kann das Brummen des Schutzdaches hören. Als ich es aufgenommen hatte war das Brummen deutlich zu hören. Da dachte ich schon "Gleich hebt der Hut ab"
Stimmt, wenn man genau hinhört, hört man irgend soetwas schnärren. Typisch für Motoren wenn irgendwo unwucht drin ist. Kann sogar das Lager zerstören.
So, mal zur abwechselung was aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten. War ja mal wieder was bei denen. Ob die Sirenen bei denen das Aushalten? Da müssten die ja eine Versicherungen Abschließen. Eine Umgefallene-Sirenen-Versicherung.
Eine hüpsche Taubenscheuche in Erlangen. Diese steht auf dem Rathaus in etwa 50 metern Höhe. Bei guten wetterbedingungen ist sie in etwa 18 km Entfernung noch zu hören. In etwa 1 km ist sie nur leise zu hören. http://de.youtube.com/watch?v=FywY4s7kYD0