Youtube/MyVideo - Sammelthread
-
- Harter Kern
Re: Youtube/MyVideo - Sammelthread
funker wie immer .
rrrrrrrrrrichtig geile aufnahmen
rrrrrrrrrrichtig geile aufnahmen
- FunkerVogth
- Moderator
moin.Muss sagen wie immer sehr gute Aufnahmen. dafür. Besonders hat mich die Aufstellungsvariante der beeindruckt. Hast du da noch weitere Fotos von???
dieses gerüst rund um die findest du öfters in aachen, ist was für flachdächer. auf meiner grundschule gabs die so auch mal, das war halt meine e57-kindheitssirene, nur schalppe 200m luftline.
auf dem link zur erklärung des gerüstes haste ja ne nahaufnahme.
Gefällt mir auch,dieser "Sirenen-Hochsitz"
Da kann man ja einen Böseicht drauf festschnallen und dann die Sirene einschalten!!! AUA!!!
Da kann man ja einen Böseicht drauf festschnallen und dann die Sirene einschalten!!! AUA!!!
Wieder sehr schöne Aufnahmen und eine großartige Atmosphäre ! Kann es sein, dass sich auf der Aufnahme hinter der Weterkugel sogar noch eine zweite Sirene befindet ? Sieht jeden falls sehr sirenenverdächtig aus .
Nee,keine zweite Sirene. Eher eine Art Windmesser.
Das kann man auf der Nahaufnahme des Wetterturmes besser sehen.
Das kann man auf der Nahaufnahme des Wetterturmes besser sehen.
- Laatze
- Moderator
Ach du Gott, da sind doch bestimmt schon Pflanzen reingewachsen, so schwerfällig wie die läuft und wie schnell die wieder steht.....
- Teefix
- Moderator
Der Mast an sich sieht so ja besser aus, man könnte auch sagen er ist getarnt. Nur was ist wenn der Kopf mal gewartet oder getauscht werden soll, dann stelle ich mir das nicht mehr so schön vor.
Oje, die leidet sehr. Eigentlich hätte sie doch noch was zerhäckseln können.
Grundsätzlich recht putzig, allerdings denke ich, dass du es mit dem Hall etwas übertrieben hastHabe mir mal einen Spas gemacht die Eistüte mit einer werbung zu versehen. Somit kann gleichzeitig die Durchsagefunktion geprüft werden.
Mit Werbung könnte man Geld für die Sirenenunterhaltung gewinnen.
http://de.youtube.com/watch?v=FPNEvNwZdz4
Wenn die Qualität der Sprachdurchsage deiner entsprechen würde, würde vermutlich niemand dafür zahlen wollen..., außer "Erlangen" habe ICH nichts verstanden
Oh,je,
die hat Lagerschaden! Die steht ja schon nach 15 Sekunden still!
Da müßte dringend einer dran mit dem Hubsteiger und das Efeu-Zeugs mindestens 0,5m tiefer abschneiden!!!
reingewachsen ist da glaube ich nichts. Die scharfen Kanten des Rotors hätten das Gestrüpps einfach gehäckselt!
Ich hörte im April mal eine E 57 in Pulheim,Rathaus,die kam erst gar nicht auf volle Touren!
Diese Sirene ist zu retten,aber sie müßte dazu vom Mast geholt und komplett zerlegt werden,nur wenn das nicht bald jemand macht frisst sie sich womöglich noch fest!!!
die hat Lagerschaden! Die steht ja schon nach 15 Sekunden still!
Da müßte dringend einer dran mit dem Hubsteiger und das Efeu-Zeugs mindestens 0,5m tiefer abschneiden!!!
reingewachsen ist da glaube ich nichts. Die scharfen Kanten des Rotors hätten das Gestrüpps einfach gehäckselt!
Ich hörte im April mal eine E 57 in Pulheim,Rathaus,die kam erst gar nicht auf volle Touren!
Diese Sirene ist zu retten,aber sie müßte dazu vom Mast geholt und komplett zerlegt werden,nur wenn das nicht bald jemand macht frisst sie sich womöglich noch fest!!!
-
- Harter Kern
Ohne Sirenen geht es nicht!
-
- Harter Kern
hatten wir den aus Hamburg schon drin?
http://de.youtube.com/watch?v=-dUgRqcPN ... re=related
Gruß Olaf
http://de.youtube.com/watch?v=-dUgRqcPN ... re=related
Gruß Olaf
Ohne Sirenen geht es nicht!
Manche klingen fast wie DS977er. Gut zu hören sind die Rosenbauersirenen.
Naja war auch reihne Abschätzung. Aber mach Dir keine Sorgen das ist keine Hörmann. (Dieser Probealarm wurde ihnen pressentiert von Erlangen Kitzmannbier......) Muss ich glaube nicht weiter zu erleutern.--------------------------------------------------------------------------------
Habe mir mal einen Spas gemacht die Eistüte mit einer werbung zu versehen. Somit kann gleichzeitig die Durchsagefunktion geprüft werden.
Mit Werbung könnte man Geld für die Sirenenunterhaltung gewinnen.
http://de.youtube.com/watch?v=FPNEvNwZdz4
--------------------------------------------------------------------------------
Grundsätzlich recht putzig, allerdings denke ich, dass du es mit dem Hall etwas übertrieben hast
Wenn die Qualität der Sprachdurchsage deiner entsprechen würde, würde vermutlich niemand dafür zahlen wollen..., außer "Erlangen" habe ICH nichts verstanden
Schlieslich will ich keine Werbung ins Forum setzen
Zuletzt geändert von eiserner Wolf am Donnerstag 11. Dezember 2008, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.