Kein Titel
Re:
Als ich mal im Sommer 1997 in der Gegend Magdeburg-Staßfurt-Oschersleben unterwegs war,habe ich die Ostsirenen haufenweise gesehen-in jedem Dorf mindestens eine! Ich dachte auch zuerst,es seien Kopien der E 57,doch die runden Füße und die teilweise durchscheinenden Dächer fielen mir damals schon auf.gehört habe ich live noch keine.
Re:
Ich denke mal,dass bald auch Berlin "vereistütet" wird.
Denn hier in Köln sind es mittlerweile schon 72 Stück ,und die alten Preßluft -HLS (sind auch mindestens noch 5 Stück)sollen alle durch ELS ersetzt werden.Da hat die Fa.Hörmann noch ordentlich zu tun.
Denn hier in Köln sind es mittlerweile schon 72 Stück ,und die alten Preßluft -HLS (sind auch mindestens noch 5 Stück)sollen alle durch ELS ersetzt werden.Da hat die Fa.Hörmann noch ordentlich zu tun.
- FunkerVogth
- Moderator
Re:
jo bei wowi und seinem verein....da brauchste nicht mal mehr die einfachsten dinge zu erwarten...
Re:
Kannst Du aber sowohl für Berlin als auch überall sonst vergessen, der Installationsaufwand ist im Vergleich viel zu hoch. Ausnahmen gibts natürlich immer.Also mir würde es gefallen wenn in berlin oder die DS977 verbaut wird
Gruß - Reinhard.
Re:
Das sehe ich auch so!
Alleine der Starkstromelektriker des EVU,der kommen muß um die Hauptleitung im HAK anzuschließen!
Die ECN anlagen arbeiten mit bis zu 10 Autobatterien,nur der kleine Netztrafo zum Laden der Akkus wird normal ans 230V-Netz angeschlossen.
Alleine der Starkstromelektriker des EVU,der kommen muß um die Hauptleitung im HAK anzuschließen!
Die ECN anlagen arbeiten mit bis zu 10 Autobatterien,nur der kleine Netztrafo zum Laden der Akkus wird normal ans 230V-Netz angeschlossen.