Das "neue" Forum
- turboquattro
- Sirenenexperte
Das "neue" Forum
Ich möchte gerne meinen Dank aussprechen!
An
MiThoTyN
dafür, das er den problemlosen Umzug des alten Forums "Luftschutzsirene" zum neuen Forum "IG Warndienst und Sirenen" in Angriff genommen und umgesetzt hat! Das ist sicherlich mit viel Zeit und Arbeit verbunden.
und an
Niklas & HP.D
das sie das "Urforum" ins Leben gerufen und betrieben haben.
Es ist mittlerweile echt zu einer großen Wissensdatenbank zum Thema Sirenen geworden und es gibt nichts vergleichbares in Deutschland!
Das Forum lebt somit weiter!
Gruß an alle
Mario
An
MiThoTyN
dafür, das er den problemlosen Umzug des alten Forums "Luftschutzsirene" zum neuen Forum "IG Warndienst und Sirenen" in Angriff genommen und umgesetzt hat! Das ist sicherlich mit viel Zeit und Arbeit verbunden.
und an
Niklas & HP.D
das sie das "Urforum" ins Leben gerufen und betrieben haben.
Es ist mittlerweile echt zu einer großen Wissensdatenbank zum Thema Sirenen geworden und es gibt nichts vergleichbares in Deutschland!
Das Forum lebt somit weiter!
Gruß an alle
Mario
-
- Neuling
Re: Das "neue" Forum
Dem kann ich mich nur anschließen
Ich bin zwar noch nich allzulang hier unterwegs aber das meiste wissen hab ich hierdurch bezogen. Wunderbares Forum.
Gut Heul =)
Ich bin zwar noch nich allzulang hier unterwegs aber das meiste wissen hab ich hierdurch bezogen. Wunderbares Forum.
Gut Heul =)
Ja, ich bin wirklich froh darüber, dass es weitergeht. Ich war schon am zweifeln, ob es überhaupt weitergeht. Auf jedenfall Danke
Zuletzt geändert von Fox 1 am Sonntag 22. Februar 2009, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Harter Kern
Von mir auch ein Herzliches Danke!!
-
- Harter Kern
DANKE SEHR :-)
It's good we have the forum back again. KEEP UP the good job! ;)
Grüße,
Orestis
Grüße,
Orestis
Auch von meiner Seite Danke an den Joachim für die getane Arbeit!
Dann kanns ja jetzt ohne Bammel weitergehn!
Dann kanns ja jetzt ohne Bammel weitergehn!
Auch meinen Glückwunsch zum "vollendeten" Umzug.
Ich hoffe, dass sich "ig-wasi" durchsetzen kann..., immerhin war "Luftschutzsirene" Kult ;-)
Ich hoffe, dass sich "ig-wasi" durchsetzen kann..., immerhin war "Luftschutzsirene" Kult ;-)
- Step5
- Neuling
Jaumau, endlich ist der Umzug rum... =^.^=
=^.^= Step5 Iceberg | "Unser Club"-DJ | Inselkoller-Streuner =^.^=
Was ich besonders schön finde sind die Schaltflächen "Unbeantworteten Themen" und
"aktiven Themen". Da ist man immer auf dem laufenden.
"aktiven Themen". Da ist man immer auf dem laufenden.
Hallo zusammen,
da ich jetzt auch wieder drin bin, möchte ich für Eure Mühe auch meinen Dank aussprechen.
Viele Grüße
Boris
da ich jetzt auch wieder drin bin, möchte ich für Eure Mühe auch meinen Dank aussprechen.
Viele Grüße
Boris
-
- Harter Kern
Hallo, zusammen, habe fast 2 Wochen gebraucht, um mich hier wiederzufinden. Und das alles, weil mein altes Kennwort nicht konvertiert werden konnte !! Hoffe, dass jetzt alles besser läuft !
Hallo, zusammen, habe fast 2 Wochen gebraucht, um mich hier wiederzufinden. Und das alles, weil mein altes Kennwort nicht konvertiert werden konnte !!
Die Story kenn ich irgendwoher, ging mir auch so... aber dank MiThoTyN hats geklappt :-)
Ich frage mich nur: Wenn ich mich über Firefox bei IG WaSi anmelde, loggt Firefox mich automatisch wieder aus. Aber bei IE 7 funzt es.
- Fahrradklingel
- Sirenenexperte
Standardfrage: Cookies aktiviert?