Restauration ELEKTROR HSM7
- Laatze
- Moderator
Sehr schön!
Re: Restauration ELEKTROR HSM7
Ist gut arbeit und viel Zeit drin.
Wird sie nun verkauft? PN!
Berger009 hat geschrieben:Ist gut arbeit und viel Zeit drin.
Also meine verkaufe ich nicht! Im Gegenteil...bin immernoch auf der Suche nach weitern alten Schätzchen, zu günstigem Preis...
Zustand eigentlich egal :-)
Gruß
Ralph
hallo ich habe eine hsm7 mit mörser einrichtung und freilauf und wollte mich mal um die preise erkundigen
bitte um schnelle antwort ......!!! die sirene bleibt soweit original (farbe, die alten teile) das einsige was ich daran endere sind die holzkriffe und es wir komplett gereinigt und gefettet.
bitte um schnelle antwort ......!!! die sirene bleibt soweit original (farbe, die alten teile) das einsige was ich daran endere sind die holzkriffe und es wir komplett gereinigt und gefettet.
Mörser? Ich dachte die warnen vor Bombenangriffe und bomben nicht selber. Morseeinrichtung meinst du bestimmt.
ja genau aber kannst du mir sagen wie viel geld man dafür bekommtFox 1 hat geschrieben:Mörser? Ich dachte die warnen vor Bombenangriffe und bomben nicht selber. Morseeinrichtung meinst du bestimmt.
Tut mir leid, kann ich dir leider nicht sagen.marv951 hat geschrieben:ja genau aber kannst du mir sagen wie viel geld man dafür bekommtFox 1 hat geschrieben:Mörser? Ich dachte die warnen vor Bombenangriffe und bomben nicht selber. Morseeinrichtung meinst du bestimmt.
- Die Sirenenwerkstatt
- Sirenenexperte
Ich hab letztens für meine die auch einen Freilauf hat 70 euros bekommen....
MfG
MfG
danke für die antwortsirenator hat geschrieben:Ich hab letztens für meine die auch einen Freilauf hat 70 euros bekommen....
MfG