2-Wörter Topic, der Spass für die ganze Familie
- Die Sirenenwerkstatt
- Sirenenexperte
Re: 2-Wörter Topic, der Spass für die ganze Familie
Gestern Morgen hatte mein linker Hirnlappen verschlafen. Deswegen brach ich mir den besten Freund beim Versuch eine Sirene vom Dach zu schrauben. Meiner Frau schraube ich für die nächste Woche zu Ostern Diazed Sicherungen an die roten Christbaumkugeln. Aber dann wird sie nicht mehr dazu kommen nuklearen Fallout wegzuschaufeln. Der Sinn des Satzes übersteigt mein Wissen um ein Päckchen Büroklammern, wobei es
-
- Harter Kern
Gestern Morgen hatte mein linker Hirnlappen verschlafen. Deswegen brach ich mir den besten Freund beim Versuch eine Sirene vom Dach zu schrauben. Meiner Frau schraube ich für die nächste Woche zu Ostern Diazed Sicherungen an die roten Christbaumkugeln. Aber dann wird sie nicht mehr dazu kommen nuklearen Fallout wegzuschaufeln. Der Sinn des Satzes übersteigt mein Wissen um ein Päckchen Büroklammern, wobei es heute abend
- Die Sirenenwerkstatt
- Sirenenexperte
Gestern Morgen hatte mein linker Hirnlappen verschlafen. Deswegen brach ich mir den besten Freund beim Versuch eine Sirene vom Dach zu schrauben. Meiner Frau schraube ich für die nächste Woche zu Ostern Diazed Sicherungen an die roten Christbaumkugeln. Aber dann wird sie nicht mehr dazu kommen nuklearen Fallout wegzuschaufeln. Der Sinn des Satzes übersteigt mein Wissen um ein Päckchen Büroklammern, wobei es heute abend Knight Rider
PS: ( xD)
PS: ( xD)
Gestern Morgen hatte mein linker Hirnlappen verschlafen. Deswegen brach ich mir den besten Freund beim Versuch eine Sirene vom Dach zu schrauben. Meiner Frau schraube ich für die nächste Woche zu Ostern Diazed Sicherungen an die roten Christbaumkugeln. Aber dann wird sie nicht mehr dazu kommen nuklearen Fallout wegzuschaufeln. Der Sinn des Satzes übersteigt mein Wissen um ein Päckchen Büroklammern, wobei es heute abend Knight Rider zu essen gab. Waldemar
- Die Sirenenwerkstatt
- Sirenenexperte
Gestern Morgen hatte mein linker Hirnlappen verschlafen. Deswegen brach ich mir den besten Freund beim Versuch eine Sirene vom Dach zu schrauben. Meiner Frau schraube ich für die nächste Woche zu Ostern Diazed Sicherungen an die roten Christbaumkugeln. Aber dann wird sie nicht mehr dazu kommen nuklearen Fallout wegzuschaufeln. Der Sinn des Satzes übersteigt mein Wissen um ein Päckchen Büroklammern, wobei es heute abend Knight Rider zu essen gab. Waldemar spielt draußen
PS: MiThoTyN das waren aber 4 Wörter! xD
PS: MiThoTyN das waren aber 4 Wörter! xD
- Der Matze
- Harter Kern
Gestern Morgen hatte mein linker Hirnlappen verschlafen. Deswegen brach ich mir den besten Freund beim Versuch eine Sirene vom Dach zu schrauben. Meiner Frau schraube ich für die nächste Woche zu Ostern Diazed Sicherungen an die roten Christbaumkugeln. Aber dann wird sie nicht mehr dazu kommen nuklearen Fallout wegzuschaufeln. Der Sinn des Satzes übersteigt mein Wissen um ein Päckchen Büroklammern, wobei es heute abend Knight Rider zu essen gab. Waldemar spielt draußen Diktator, obwohl
- Hendi
- Moderator
Gestern Morgen hatte mein linker Hirnlappen verschlafen. Deswegen brach ich mir den besten Freund beim Versuch eine Sirene vom Dach zu schrauben. Meiner Frau schraube ich für die nächste Woche zu Ostern Diazed Sicherungen an die roten Christbaumkugeln. Aber dann wird sie nicht mehr dazu kommen nuklearen Fallout wegzuschaufeln. Der Sinn des Satzes übersteigt mein Wissen um ein Päckchen Büroklammern, wobei es heute abend Knight Rider zu essen gab. Waldemar spielt draußen Diktator, obwohl alle Korinthenkacker
HENDI
Sirenen sind wie Kartoffelchips. Man kann nicht nur eine haben! Knusper, knusper, knusper...
Sirenen sind wie Kartoffelchips. Man kann nicht nur eine haben! Knusper, knusper, knusper...
Gestern Morgen hatte mein linker Hirnlappen verschlafen. Deswegen brach ich mir den besten Freund beim Versuch eine Sirene vom Dach zu schrauben. Meiner Frau schraube ich für die nächste Woche zu Ostern Diazed Sicherungen an die roten Christbaumkugeln. Aber dann wird sie nicht mehr dazu kommen nuklearen Fallout wegzuschaufeln. Der Sinn des Satzes übersteigt mein Wissen um ein Päckchen Büroklammern, wobei es heute abend Knight Rider zu essen gab. Waldemar spielt draußen Diktator, obwohl alle Korinthenkacker
Gestern Morgen hatte mein linker Hirnlappen verschlafen. Deswegen brach ich mir den besten Freund beim Versuch eine Sirene vom Dach zu schrauben. Meiner Frau schraube ich für die nächste Woche zu Ostern Diazed Sicherungen an die roten Christbaumkugeln. Aber dann wird sie nicht mehr dazu kommen nuklearen Fallout wegzuschaufeln. Der Sinn des Satzes übersteigt mein Wissen um ein Päckchen Büroklammern, wobei es heute abend Knight Rider zu essen gab. Waldemar spielt draußen Diktator, obwohl alle Korinthenkacker wussten, dass
Gestern Morgen hatte mein linker Hirnlappen verschlafen. Deswegen brach ich mir den besten Freund beim Versuch eine Sirene vom Dach zu schrauben. Meiner Frau schraube ich für die nächste Woche zu Ostern Diazed Sicherungen an die roten Christbaumkugeln. Aber dann wird sie nicht mehr dazu kommen nuklearen Fallout wegzuschaufeln. Der Sinn des Satzes übersteigt mein Wissen um ein Päckchen Büroklammern, wobei es heute abend Knight Rider zu essen gab. Waldemar spielt draußen Diktator, obwohl alle Korinthenkacker wussten, dass
- Die Sirenenwerkstatt
- Sirenenexperte
Gestern Morgen hatte mein linker Hirnlappen verschlafen. Deswegen brach ich mir den besten Freund beim Versuch eine Sirene vom Dach zu schrauben. Meiner Frau schraube ich für die nächste Woche zu Ostern Diazed Sicherungen an die roten Christbaumkugeln. Aber dann wird sie nicht mehr dazu kommen nuklearen Fallout wegzuschaufeln. Der Sinn des Satzes übersteigt mein Wissen um ein Päckchen Büroklammern, wobei es heute abend Knight Rider zu essen gab. Waldemar spielt draußen Diktator, obwohl alle Korinthenkacker wussten, dass Pamela Anderson
-
- Harter Kern
Gestern Morgen hatte mein linker Hirnlappen verschlafen. Deswegen brach ich mir den besten Freund beim Versuch eine Sirene vom Dach zu schrauben. Meiner Frau schraube ich für die nächste Woche zu Ostern Diazed Sicherungen an die roten Christbaumkugeln. Aber dann wird sie nicht mehr dazu kommen nuklearen Fallout wegzuschaufeln. Der Sinn des Satzes übersteigt mein Wissen um ein Päckchen Büroklammern, wobei es heute abend Knight Rider zu essen gab. Waldemar spielt draußen Diktator, obwohl alle Korinthenkacker wussten, dass Pamela Anderson in Hanau
- Die Sirenenwerkstatt
- Sirenenexperte
Gestern Morgen hatte mein linker Hirnlappen verschlafen. Deswegen brach ich mir den besten Freund beim Versuch eine Sirene vom Dach zu schrauben. Meiner Frau schraube ich für die nächste Woche zu Ostern Diazed Sicherungen an die roten Christbaumkugeln. Aber dann wird sie nicht mehr dazu kommen nuklearen Fallout wegzuschaufeln. Der Sinn des Satzes übersteigt mein Wissen um ein Päckchen Büroklammern, wobei es heute abend Knight Rider zu essen gab. Waldemar spielt draußen Diktator, obwohl alle Korinthenkacker wussten, dass Pamela Anderson in Hanau geboren wurde.
- Hendi
- Moderator
Gestern Morgen hatte mein linker Hirnlappen verschlafen. Deswegen brach ich mir den besten Freund beim Versuch eine Sirene vom Dach zu schrauben. Meiner Frau schraube ich für die nächste Woche zu Ostern Diazed Sicherungen an die roten Christbaumkugeln. Aber dann wird sie nicht mehr dazu kommen nuklearen Fallout wegzuschaufeln. Der Sinn des Satzes übersteigt mein Wissen um ein Päckchen Büroklammern, wobei es heute abend Knight Rider zu essen gab. Waldemar spielt draußen Diktator, obwohl alle Korinthenkacker wussten, dass Pamela Anderson in Hanau geboren wurde. Die Rückersbacher
HENDI
- ds977kai
- Neuling
Gestern Morgen hatte mein linker Hirnlappen verschlafen. Deswegen brach ich mir den besten Freund beim Versuch eine Sirene vom Dach zu schrauben. Meiner Frau schraube ich für die nächste Woche zu Ostern Diazed Sicherungen an die roten Christbaumkugeln. Aber dann wird sie nicht mehr dazu kommen nuklearen Fallout wegzuschaufeln. Der Sinn des Satzes übersteigt mein Wissen um ein Päckchen Büroklammern, wobei es heute abend Knight Rider zu essen gab. Waldemar spielt draußen Diktator, obwohl alle Korinthenkacker wussten, dass Pamela Anderson in Hanau geboren wurde. Die Rückersbacher Eistüte heulte
Gruß
Kai
Kai
-
- Harter Kern
Gestern Morgen hatte mein linker Hirnlappen verschlafen. Deswegen brach ich mir den besten Freund beim Versuch eine Sirene vom Dach zu schrauben. Meiner Frau schraube ich für die nächste Woche zu Ostern Diazed Sicherungen an die roten Christbaumkugeln. Aber dann wird sie nicht mehr dazu kommen nuklearen Fallout wegzuschaufeln. Der Sinn des Satzes übersteigt mein Wissen um ein Päckchen Büroklammern, wobei es heute abend Knight Rider zu essen gab. Waldemar spielt draußen Diktator, obwohl alle Korinthenkacker wussten, dass Pamela Anderson in Hanau geboren wurde. Die Rückersbacher Eistüte heulte heute morgen
- Die Sirenenwerkstatt
- Sirenenexperte
Gestern Morgen hatte mein linker Hirnlappen verschlafen. Deswegen brach ich mir den besten Freund beim Versuch eine Sirene vom Dach zu schrauben. Meiner Frau schraube ich für die nächste Woche zu Ostern Diazed Sicherungen an die roten Christbaumkugeln. Aber dann wird sie nicht mehr dazu kommen nuklearen Fallout wegzuschaufeln. Der Sinn des Satzes übersteigt mein Wissen um ein Päckchen Büroklammern, wobei es heute abend Knight Rider zu essen gab. Waldemar spielt draußen Diktator, obwohl alle Korinthenkacker wussten, dass Pamela Anderson in Hanau geboren wurde. Die Rückersbacher Eistüte heulte heute morgen zum verzweifeln