2-Wörter Topic, der Spass für die ganze Familie

Alles was sonst nirgendwo reinpasst
Die Sirenenwerkstatt
Sirenenexperte
Re: 2-Wörter Topic, der Spass für die ganze Familie

Beitrag von Die Sirenenwerkstatt »

Gestern Morgen hatte mein linker Hirnlappen verschlafen. Deswegen brach ich mir den besten Freund beim Versuch eine Sirene vom Dach zu schrauben. Meiner Frau schraube ich für die nächste Woche zu Ostern Diazed Sicherungen an die roten Christbaumkugeln. Aber dann wird sie nicht mehr dazu kommen nuklearen Fallout wegzuschaufeln. Der Sinn des Satzes übersteigt mein Wissen um ein Päckchen Büroklammern, wobei es
SireneROF
Harter Kern

Beitrag von SireneROF »

Gestern Morgen hatte mein linker Hirnlappen verschlafen. Deswegen brach ich mir den besten Freund beim Versuch eine Sirene vom Dach zu schrauben. Meiner Frau schraube ich für die nächste Woche zu Ostern Diazed Sicherungen an die roten Christbaumkugeln. Aber dann wird sie nicht mehr dazu kommen nuklearen Fallout wegzuschaufeln. Der Sinn des Satzes übersteigt mein Wissen um ein Päckchen Büroklammern, wobei es heute abend
Die Sirenenwerkstatt
Sirenenexperte

Gestern Morgen hatte mein linker Hirnlappen verschlafen. Deswegen brach ich mir den besten Freund beim Versuch eine Sirene vom Dach zu schrauben. Meiner Frau schraube ich für die nächste Woche zu Ostern Diazed Sicherungen an die roten Christbaumkugeln. Aber dann wird sie nicht mehr dazu kommen nuklearen Fallout wegzuschaufeln. Der Sinn des Satzes übersteigt mein Wissen um ein Päckchen Büroklammern, wobei es heute abend Knight Rider

PS: ( xD)
MiThoTyN
Moderator

Beitrag von MiThoTyN »

Gestern Morgen hatte mein linker Hirnlappen verschlafen. Deswegen brach ich mir den besten Freund beim Versuch eine Sirene vom Dach zu schrauben. Meiner Frau schraube ich für die nächste Woche zu Ostern Diazed Sicherungen an die roten Christbaumkugeln. Aber dann wird sie nicht mehr dazu kommen nuklearen Fallout wegzuschaufeln. Der Sinn des Satzes übersteigt mein Wissen um ein Päckchen Büroklammern, wobei es heute abend Knight Rider zu essen gab. Waldemar
Die Sirenenwerkstatt
Sirenenexperte

Gestern Morgen hatte mein linker Hirnlappen verschlafen. Deswegen brach ich mir den besten Freund beim Versuch eine Sirene vom Dach zu schrauben. Meiner Frau schraube ich für die nächste Woche zu Ostern Diazed Sicherungen an die roten Christbaumkugeln. Aber dann wird sie nicht mehr dazu kommen nuklearen Fallout wegzuschaufeln. Der Sinn des Satzes übersteigt mein Wissen um ein Päckchen Büroklammern, wobei es heute abend Knight Rider zu essen gab. Waldemar spielt draußen

PS: MiThoTyN das waren aber 4 Wörter! xD
Der Matze
Harter Kern

Beitrag von Der Matze »

Gestern Morgen hatte mein linker Hirnlappen verschlafen. Deswegen brach ich mir den besten Freund beim Versuch eine Sirene vom Dach zu schrauben. Meiner Frau schraube ich für die nächste Woche zu Ostern Diazed Sicherungen an die roten Christbaumkugeln. Aber dann wird sie nicht mehr dazu kommen nuklearen Fallout wegzuschaufeln. Der Sinn des Satzes übersteigt mein Wissen um ein Päckchen Büroklammern, wobei es heute abend Knight Rider zu essen gab. Waldemar spielt draußen Diktator, obwohl
Hendi
Moderator

Beitrag von Hendi »

Gestern Morgen hatte mein linker Hirnlappen verschlafen. Deswegen brach ich mir den besten Freund beim Versuch eine Sirene vom Dach zu schrauben. Meiner Frau schraube ich für die nächste Woche zu Ostern Diazed Sicherungen an die roten Christbaumkugeln. Aber dann wird sie nicht mehr dazu kommen nuklearen Fallout wegzuschaufeln. Der Sinn des Satzes übersteigt mein Wissen um ein Päckchen Büroklammern, wobei es heute abend Knight Rider zu essen gab. Waldemar spielt draußen Diktator, obwohl alle Korinthenkacker
HENDI
Sirenen sind wie Kartoffelchips. Man kann nicht nur eine haben! Knusper, knusper, knusper...
Fox 1

Beitrag von Fox 1 »

Gestern Morgen hatte mein linker Hirnlappen verschlafen. Deswegen brach ich mir den besten Freund beim Versuch eine Sirene vom Dach zu schrauben. Meiner Frau schraube ich für die nächste Woche zu Ostern Diazed Sicherungen an die roten Christbaumkugeln. Aber dann wird sie nicht mehr dazu kommen nuklearen Fallout wegzuschaufeln. Der Sinn des Satzes übersteigt mein Wissen um ein Päckchen Büroklammern, wobei es heute abend Knight Rider zu essen gab. Waldemar spielt draußen Diktator, obwohl alle Korinthenkacker
Gestern Morgen hatte mein linker Hirnlappen verschlafen. Deswegen brach ich mir den besten Freund beim Versuch eine Sirene vom Dach zu schrauben. Meiner Frau schraube ich für die nächste Woche zu Ostern Diazed Sicherungen an die roten Christbaumkugeln. Aber dann wird sie nicht mehr dazu kommen nuklearen Fallout wegzuschaufeln. Der Sinn des Satzes übersteigt mein Wissen um ein Päckchen Büroklammern, wobei es heute abend Knight Rider zu essen gab. Waldemar spielt draußen Diktator, obwohl alle Korinthenkacker wussten, dass
Die Sirenenwerkstatt
Sirenenexperte

Gestern Morgen hatte mein linker Hirnlappen verschlafen. Deswegen brach ich mir den besten Freund beim Versuch eine Sirene vom Dach zu schrauben. Meiner Frau schraube ich für die nächste Woche zu Ostern Diazed Sicherungen an die roten Christbaumkugeln. Aber dann wird sie nicht mehr dazu kommen nuklearen Fallout wegzuschaufeln. Der Sinn des Satzes übersteigt mein Wissen um ein Päckchen Büroklammern, wobei es heute abend Knight Rider zu essen gab. Waldemar spielt draußen Diktator, obwohl alle Korinthenkacker wussten, dass Pamela Anderson
SireneROF
Harter Kern

Beitrag von SireneROF »

Gestern Morgen hatte mein linker Hirnlappen verschlafen. Deswegen brach ich mir den besten Freund beim Versuch eine Sirene vom Dach zu schrauben. Meiner Frau schraube ich für die nächste Woche zu Ostern Diazed Sicherungen an die roten Christbaumkugeln. Aber dann wird sie nicht mehr dazu kommen nuklearen Fallout wegzuschaufeln. Der Sinn des Satzes übersteigt mein Wissen um ein Päckchen Büroklammern, wobei es heute abend Knight Rider zu essen gab. Waldemar spielt draußen Diktator, obwohl alle Korinthenkacker wussten, dass Pamela Anderson in Hanau
Die Sirenenwerkstatt
Sirenenexperte

Gestern Morgen hatte mein linker Hirnlappen verschlafen. Deswegen brach ich mir den besten Freund beim Versuch eine Sirene vom Dach zu schrauben. Meiner Frau schraube ich für die nächste Woche zu Ostern Diazed Sicherungen an die roten Christbaumkugeln. Aber dann wird sie nicht mehr dazu kommen nuklearen Fallout wegzuschaufeln. Der Sinn des Satzes übersteigt mein Wissen um ein Päckchen Büroklammern, wobei es heute abend Knight Rider zu essen gab. Waldemar spielt draußen Diktator, obwohl alle Korinthenkacker wussten, dass Pamela Anderson in Hanau geboren wurde.
Hendi
Moderator

Beitrag von Hendi »

Gestern Morgen hatte mein linker Hirnlappen verschlafen. Deswegen brach ich mir den besten Freund beim Versuch eine Sirene vom Dach zu schrauben. Meiner Frau schraube ich für die nächste Woche zu Ostern Diazed Sicherungen an die roten Christbaumkugeln. Aber dann wird sie nicht mehr dazu kommen nuklearen Fallout wegzuschaufeln. Der Sinn des Satzes übersteigt mein Wissen um ein Päckchen Büroklammern, wobei es heute abend Knight Rider zu essen gab. Waldemar spielt draußen Diktator, obwohl alle Korinthenkacker wussten, dass Pamela Anderson in Hanau geboren wurde. Die Rückersbacher
HENDI
Sirenen sind wie Kartoffelchips. Man kann nicht nur eine haben! Knusper, knusper, knusper...
ds977kai
Neuling

Beitrag von ds977kai »

Gestern Morgen hatte mein linker Hirnlappen verschlafen. Deswegen brach ich mir den besten Freund beim Versuch eine Sirene vom Dach zu schrauben. Meiner Frau schraube ich für die nächste Woche zu Ostern Diazed Sicherungen an die roten Christbaumkugeln. Aber dann wird sie nicht mehr dazu kommen nuklearen Fallout wegzuschaufeln. Der Sinn des Satzes übersteigt mein Wissen um ein Päckchen Büroklammern, wobei es heute abend Knight Rider zu essen gab. Waldemar spielt draußen Diktator, obwohl alle Korinthenkacker wussten, dass Pamela Anderson in Hanau geboren wurde. Die Rückersbacher Eistüte heulte
Gruß
Kai
SireneROF
Harter Kern

Beitrag von SireneROF »

Gestern Morgen hatte mein linker Hirnlappen verschlafen. Deswegen brach ich mir den besten Freund beim Versuch eine Sirene vom Dach zu schrauben. Meiner Frau schraube ich für die nächste Woche zu Ostern Diazed Sicherungen an die roten Christbaumkugeln. Aber dann wird sie nicht mehr dazu kommen nuklearen Fallout wegzuschaufeln. Der Sinn des Satzes übersteigt mein Wissen um ein Päckchen Büroklammern, wobei es heute abend Knight Rider zu essen gab. Waldemar spielt draußen Diktator, obwohl alle Korinthenkacker wussten, dass Pamela Anderson in Hanau geboren wurde. Die Rückersbacher Eistüte heulte heute morgen
Die Sirenenwerkstatt
Sirenenexperte

Gestern Morgen hatte mein linker Hirnlappen verschlafen. Deswegen brach ich mir den besten Freund beim Versuch eine Sirene vom Dach zu schrauben. Meiner Frau schraube ich für die nächste Woche zu Ostern Diazed Sicherungen an die roten Christbaumkugeln. Aber dann wird sie nicht mehr dazu kommen nuklearen Fallout wegzuschaufeln. Der Sinn des Satzes übersteigt mein Wissen um ein Päckchen Büroklammern, wobei es heute abend Knight Rider zu essen gab. Waldemar spielt draußen Diktator, obwohl alle Korinthenkacker wussten, dass Pamela Anderson in Hanau geboren wurde. Die Rückersbacher Eistüte heulte heute morgen zum verzweifeln
Antworten