Moin
Möchte euch hier mal meine neuste Errungenschaft präsentieren: eine Federal Signal SuperX
Damit habe ich nun meine erste amerikanische Sirene. :-)
Der Vergleich zur FLS1a zeigt, dass die SuperX vom Gehäuse her deutlich wuchtiger ist, der Rotor ist allerding ein gutes Stück kleiner. Vom Ton her ist die SuperX deutlich tiefer.
Federal Signal Super X
Re: Federal Signal Super X
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Errungenschaft. Sieht ja schick aus, dass Teil.
- Hendi
- Moderator
Die gefällt mir auch. Basuff, das Rot unterm Lack könnte gut leckeres Pariser-Rot sein denk ich, da ist schön viel Blei drin :)
Aufnahme pse !
Ist die erste Fahrzeugsirene die ich sehe bei der sich jemand die Mühe gemacht hat, den Schall der Austrittports nach oben zu leiten. Schigg.
<neid on>
Gruß HD
Aufnahme pse !
Ist die erste Fahrzeugsirene die ich sehe bei der sich jemand die Mühe gemacht hat, den Schall der Austrittports nach oben zu leiten. Schigg.
<neid on>
Gruß HD
HENDI
Sirenen sind wie Kartoffelchips. Man kann nicht nur eine haben! Knusper, knusper, knusper...
Sirenen sind wie Kartoffelchips. Man kann nicht nur eine haben! Knusper, knusper, knusper...
- Der Matze
- Harter Kern
Hier mal ein Link ins Forum von AirRaidSirens.com. Dort hat jemand Bilder eines alten Prospekts von FedSig reingestellt.
Klick mich!
Klick mich!