Endlich geupdatet

Alles rund um pneumatisch betriebene Sirenen.
Antworten
e57flo
Neuling

Endlich geupdatet

Beitrag von e57flo »

Hallo
bin gerade durch den beitrag zur hls in Oulu auf hochleistungssirene.de gekommen un hab gesehen,
dass die seite nun 380standorte fasst
http://hochleistungssirene.de/index.php ... ndortliste
Fox 1

Re: Endlich geupdatet

Beitrag von Fox 1 »

Nur zu dumm, dass mein Fahrbarer Untersatz nicht fahrbereit und angemeldet ist. Hätte gerne wieder ein Abstecher nach Neuwied-Oberbieber gemacht, wg. der F71.
MiThoTyN
Moderator

Beitrag von MiThoTyN »

Hi alle!

Ein "richtiges" Update ist das leider nicht. Die Standorte dümpelten schon seit Jahren in der Datenbank, waren aber nicht freigeschaltet. Der Informationsstand ist bei 80% der Sirenen in der Datenbank wirklich veraltet. Besonders bei den vielen Standorten mit den Fragezeichen gibt es mittlerweile deutlich mehr Erkenntnisse. Bevor also jemand "blind" irgendwo hinfahren möchte, fragt sicherheitshalber nochmal bei turboquattro oder bei mir nach!!!

Gruß Joachim
Maeks
Harter Kern

Beitrag von Maeks »

Ist schon traurig. Aber ich habe Abi mal ne Menge an Unterlagen geschickt. Darunter waren auch ne Menge an Bildern dabei. Leider ist aus der Veröffentlichung nichts daraus geworden. Waren auch ne Menge an Bildern von München und Nürnberg dabei. Auch werde ich die Unterlagen auch nicht mehr zurück bekommen, nachdem ich Abi mal darauf angeschrieben hab.
Traurig aber war.

Gruß Maeks
Antworten