Ja Ralph. Daran kann ich mich gut erinnern. Es gab 2 Videos bei YT. Der erste war der Allgemeine Alarm und der zweite war ein Wasseralarm. Beide wurden in der Nahaufnahme aufgezeichnet. Ist bestimmt 1-2 Jahre her, wo ich das gesehen habe.Ralph hat geschrieben:Hey Leute,
hat zufällig noch jemand eine DIREKTE Aufnahme (Video) des "Wasseralarms" einer Kockum Sonics KTG Presslufthupe auf der Festplatte rumliegen?
Bei YouTube gibt es nur ein eiziges, welches auf der ferne aufgenommen wurde. Es gab doch mal eine Nahaufnahme, aber ich finds net mehr... :-(
Sirenentest 2010 Schweiz
Re: Sirenentest 2010 Schweiz
ich meine mich zu erinnern, dass die Bildqualität nicht gut war, weil ein Familenvater unter dem Haus sein Kinder gefilmt hat, oder irre ich mich da?
Ich bin vom 10.07.10 bis 17.7.10 am Bodensee und werde mal mindestens einen Tag in die Schweiz fahren.
Ist zufällig in dem Zeitraum ein Probealarm dort? Veileicht fahr auch mal wieder nach Büsingen, wo die E57 steht :-)
Ich bin vom 10.07.10 bis 17.7.10 am Bodensee und werde mal mindestens einen Tag in die Schweiz fahren.
Ist zufällig in dem Zeitraum ein Probealarm dort? Veileicht fahr auch mal wieder nach Büsingen, wo die E57 steht :-)
- Harter Kern
Ralph Probealarme gibts in der Schweiz leider nur einmal im Jahr der nächste ist am 2 Februar 2011
Danke. Vielleicht hat ja noch irgendjemand, der das hier liest eine Aufnahme auf der Platte schlummern... oder ist nächstes Jahr dabei...MSL-6 hat geschrieben:Ralph Probealarme gibts in der Schweiz leider nur einmal im Jahr der nächste ist am 2 Februar 2011