...bei der Wohnungssuche
...bei der Wohnungssuche
Sers,
eigentlich wollte ich eine Wohnung in diesem Haus mieten - allerdings ist die E57 in unmittelbarer Nähe ein absolutes no go ;-)
eigentlich wollte ich eine Wohnung in diesem Haus mieten - allerdings ist die E57 in unmittelbarer Nähe ein absolutes no go ;-)
Zuletzt geändert von MiThoTyN am Donnerstag 17. Juni 2010, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bild richtig eingefügt
Grund: Bild richtig eingefügt
Re: ...bei der Wohnungssuche
Hi!
Willkommen im Forum!
Bitte beachte den Hinweis zum Einfügen von Bildern etc. im Forum "Standards".
So ganz erschließt sich mir der Sinn von deinem Beitrag nicht....
Sirenen sind halt mal noch oft vorhanden. Ob dein Exemplar überhaupt noch genutzt wird, müsste man rausfinden. Aber es gibt hier sicher Experten, die sich in Bad Soden (MTK) auskennen.
Gruß Joachim
Willkommen im Forum!
Bitte beachte den Hinweis zum Einfügen von Bildern etc. im Forum "Standards".
So ganz erschließt sich mir der Sinn von deinem Beitrag nicht....
Sirenen sind halt mal noch oft vorhanden. Ob dein Exemplar überhaupt noch genutzt wird, müsste man rausfinden. Aber es gibt hier sicher Experten, die sich in Bad Soden (MTK) auskennen.
Gruß Joachim
Ich denke er meint es Ironisch ;)
"Sirenen sind durch nichts zu ersetzen, ausser durch bessere Sirenen..." (Cimolino - 2012)
Elektror L1137/1237, FWE Sonnenburg MS 200 MPS 4
- Fahrradklingel
- Sirenenexperte
Großeinsätze und jeden 4. Mittwoch des Monats ;-)
Na das lässt sich doch mehr als Locker aushalten...
"Sirenen sind durch nichts zu ersetzen, ausser durch bessere Sirenen..." (Cimolino - 2012)
-
- Harter Kern
Hallo, Wohnungssuchender, lass uns die Wohnungen tauschen; ich suchte schon immer eine Behausung mit einer E 57 drauf. Dann könnte ich meine E 57 gleich daneben montieren.
Was für ein Spass !
Übrigens sind die neueren Gebäude heutzutage so gut gedämmt, da kommt viel zu wenig Musik rein..........
Was für ein Spass !
Übrigens sind die neueren Gebäude heutzutage so gut gedämmt, da kommt viel zu wenig Musik rein..........
Bei einem Haus, das in den ´60ern gebaut ist, wohl weniger.
-
- Harter Kern
Haha, Bad Soden Talstraße - hab's sofort erkannt.
Habe von 1970 - 2005 in Bad Soden gewohnt. Gleich in der ersten Nacht "begrüßte" mich Bad Soden
mit Sirenengeheul, was ich damals, mit 14, gar nicht lustig fand. Und das, obwohl die nächste Sirene
gut 300m entfernt war.
Dann erstmal willkommen im Forum !
Im Main-Taunus-Kreis wird bis heute zum Teil mit Sirene alarmiert, trotz FME.
Nicht jeder Alarm, aber bei größeren Einsätzen wohl schon.
Die Sirene in der Talstraße ist m. W. auch noch aktiv.
Bis vor ein paar Jahren stand ca. 200m von dem Sirenen-Haus in der Talstraße, in der Kelkheimer Str.,
eine weitere E57. Die wurde aber (weiß nicht warum) vor einiger Zeit abmontiert.
Grüße aus Friedrichsdorf / Hochtaunuskreis,
Wolfi
PS: Hier sind die Sirenen nicht mehr aktiv. Und manchmal vermisse ich sogar diesen Sound ...
Habe von 1970 - 2005 in Bad Soden gewohnt. Gleich in der ersten Nacht "begrüßte" mich Bad Soden
mit Sirenengeheul, was ich damals, mit 14, gar nicht lustig fand. Und das, obwohl die nächste Sirene
gut 300m entfernt war.
Dann erstmal willkommen im Forum !
Im Main-Taunus-Kreis wird bis heute zum Teil mit Sirene alarmiert, trotz FME.
Nicht jeder Alarm, aber bei größeren Einsätzen wohl schon.
Die Sirene in der Talstraße ist m. W. auch noch aktiv.
Bis vor ein paar Jahren stand ca. 200m von dem Sirenen-Haus in der Talstraße, in der Kelkheimer Str.,
eine weitere E57. Die wurde aber (weiß nicht warum) vor einiger Zeit abmontiert.
Grüße aus Friedrichsdorf / Hochtaunuskreis,
Wolfi
PS: Hier sind die Sirenen nicht mehr aktiv. Und manchmal vermisse ich sogar diesen Sound ...