Bilder einer Reise
Bilder einer Reise
Hallo Experten eure Meinung ist gefragt!
Die Bilder sind teils auch wegen der Sonne nicht die besten, aber schaut sie mal an!
Die ersten beiden zeigen hws eine S3 - ist aber nicht mehr so ganz orginal?
Und die anderen beiden????
Die Bilder sind teils auch wegen der Sonne nicht die besten, aber schaut sie mal an!
Die ersten beiden zeigen hws eine S3 - ist aber nicht mehr so ganz orginal?
Und die anderen beiden????
- Die Sirenenwerkstatt
- Sirenenexperte
Die letztere beiden sehen für mich aus wie L1er... hoffe ich liege richtig^^
Re: Bilder einer Reise
Bei den beiden ersten wurde wohl ein Schutzgitter nachgerüstet. Sonst würden die Spatzen Karussell fahren. Aber schöner Fund.
Bei der letzten tippe ich auch auf ne Elektror L1. Ein so genanntes "Großalarmgerät". Mords Apparat. Schau mal im Wiki bzw. hier im Forum.
Die Nummer 3 sieht von der Sirenenform irgendwie aus wie eine von Siemens. Allerdings mit Eigenbaudach.
Gruß Joachim
Die Nummer 3 sieht von der Sirenenform irgendwie aus wie eine von Siemens. Allerdings mit Eigenbaudach.
Gruß Joachim
Ne. Der Klemmkasten der Sirene auf Foto 3 ist eindeutig Elektror.
Also die Klemmkästen der beiden letzten sind ziemlich ähnlich, aber die Füße sind einmal konisch zulaufend, das andere mal zylindrisch!
deswegen ??? Ich Null Ahnung !!!
deswegen ??? Ich Null Ahnung !!!
Leider is seit Monaten das WIKI TOT wer weiß denn wieso und warum - und wann wird das wieder besser????????????????????????????MiThoTyN hat geschrieben: Schau mal im Wiki
Gruß Joachim
Der Land 4-4
- Fahrradklingel
- Sirenenexperte
Also die letzte ist sicher ne L1, die ist ja sehr charakteristisch. Was die zweite betrifft... ich finde, es ist die gleiche wie ein Niederzeuzheim. Damit müsste es eine S3 sein. Weiß jemand, wieviel Ports die hat? Die ersten beiden Bilder zeigen ja ein kleineres Modell mit weniger Ports - S2?