eine kleine warnung...
eine kleine warnung...
hier eine kleine warnung, ein vorfall der im airraidsiren-.com-forum gepostet wurde. nichts für schwache mägen bzw blutscheue menschen.
http://www.airraidsirens.com/board/viewtopic.php?t=2774
http://www.airraidsirens.com/board/viewtopic.php?t=2774
Zuletzt geändert von NCW am Freitag 26. November 2004, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
242
-
- Harter Kern
Re: eine kleine warnung...
AUTSCH!!! Naja. Auch sehr dämlich. In eine rotierende Sirene
packen.
Na zum Glück hat die E57 einen Keuschheitsgürtel unterm Röckchen.
Wenn man Ihr sonst darunter grabschen würde, wenn sie gerade
ihre...-eine Minuten-Regel-...hat, würde sie uns auch eine schallern!
packen.
Na zum Glück hat die E57 einen Keuschheitsgürtel unterm Röckchen.
Wenn man Ihr sonst darunter grabschen würde, wenn sie gerade
ihre...-eine Minuten-Regel-...hat, würde sie uns auch eine schallern!
Zuletzt geändert von XFactor am Freitag 26. November 2004, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
Mit freundlichen Grüßen ...
nein... er hatte den kleinen model 2 rotor nur mit der hand angedreht und das hat gereicht um die fingerkuppe abzuhacken, als er mit den finger aus versehen an den rotor kam.
242
Aufgrund des doch schon fortgeschrittenen Alters meiner E 57 habe ich vor den Keuschheitsgürtel wegzulassen.
Man fasst keiner alten Dame untern ..jaa Rock!
Man fasst keiner alten Dame untern ..jaa Rock!
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 26. November 2004, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo!
Hab mich letztes Jahr mit einer Säge in den Daumen geschnitten! Das sah genau so aus, und hat genau so wehgetan! Voll durch den Fingernagel durch! Mit so was kann mich keiner mehr erschrecken! War schon bei vielen Unfällen dabei und hab schon viele Menschen mit Brandwunden gesehen! Das stumpft mit der Zeit ab!
Hab mich letztes Jahr mit einer Säge in den Daumen geschnitten! Das sah genau so aus, und hat genau so wehgetan! Voll durch den Fingernagel durch! Mit so was kann mich keiner mehr erschrecken! War schon bei vielen Unfällen dabei und hab schon viele Menschen mit Brandwunden gesehen! Das stumpft mit der Zeit ab!
Ich hab mir mal den Mittelfinger beim Rasenmähen abgeschnitten.
(Bitte nicht fragen wie das geht!)
Ich kann also dem Kollegen nachfühlen was das für schmerzen sind!
(Bitte nicht fragen wie das geht!)
Ich kann also dem Kollegen nachfühlen was das für schmerzen sind!
oh fuck, is das ekelhaft. Da muss ich meiner wohl wieder das Röckchen anlegen, weil jeder der in mein zimmer kommt, meint, er müsste an ihr drehen. Nachher muss ich noch dafür haften!
..und im Notfall werden wir über die Medien informiert... Klar, hab auch immer ein Radio eingeschaltet dabei... 

rein rechlich gesehen haftest du nicht, wenn du einen zettel mit einer warnung dazulegst. seltsamerweise haben rosenbauersirenen noch nicht einmal einen keuschheitsgürtel! wie freizügig die österreicher doch sind
der nice hat sich allein bei der roten handsirene, die nur noch mit 3 umdrehungen die minute, also tonfrei lief sich einen derdammt harten bluterguss zugelegt.
der nice hat sich allein bei der roten handsirene, die nur noch mit 3 umdrehungen die minute, also tonfrei lief sich einen derdammt harten bluterguss zugelegt.
242