Hallo Sirenenfreunde,
hier ein paar Fotos, die ich von Sirenen auf der Halbinsel Mönchgut gemacht habe. Eigentlich wollte ich die Fotos in ein kleines Video einfügen und das Ganze bei Youtube reinstellen, doch meine Videokamera geruhte nur Müll aufzunehmen, 3 Stunden Urlaubserinnerungen und Rohmaterial fürs Sirenenvideo - futsch. Deswegen ist auf den Fotos teilweise keine Landschaft und man erkennt nicht, wo sie genau stehen, das sollte das Video erledigen. Ich hoffe, Ihr erfreut euch trotzdem ein wenig an den Aufnahmen. Leider mußte ich feststellen, das man nur 5 Anhänge veröffentlichen kann, aber auch sonst hätte diese Aufstellung keinen Anspruch auf Vollständigkeit gestellt.
MfG
Daniel
Urlaubserinnerungen - Ein paar Sirenen auf Rügen
- HaumeiFranzP
- Sirenenexperte
- Laatze
- Moderator
Re: Urlaubserinnerungen - Ein paar Sirenen auf Rügen
Das müssten alles DS977er sein. Die Standart-DDR-Sirene.
- HaumeiFranzP
- Sirenenexperte
Re: Urlaubserinnerungen - Ein paar Sirenen auf Rügen
Ganz Deiner Meinung, die Einzige, die nach West-Sirene (E57) aussah, stand in Baabe auf einem Gebäude in der Nähe des Bahnhofs. Aufgrund des allgemeinem Vekehrschaos zur Hauptreisezeit hatte ich allerdings nicht die Neven anzuhalten und ein Foto zu machen, der Rasende Roland fuhr auch immer zu anderen Zeiten als ich, sodass auch der Bahnübergang keine Alibihalt lieferte. Demnächst folgen noch ein paar Beiträge zu Sirenen in meiner wirklichen Heimat, dem Harz(-vorland).
Lord of the 8-port-sirens