Stevewozniak hat geschrieben:
danke für diese Antwort werde sie mir zu Herzen nehmen und zuerst die erwähnten Personen in Sachen HLS befragen.
Hallo Marco,
wie wäre es, wenn Du einfach mal zu den genannten Standorten hingehst und nachsiehst? Du bist doch in Wien, oder? Wenn Du dann gleich noch eine Kamera mitnimmst und hier fürs Forum ein paar Fotos machst: noch besser!
Ich glaube nicht, dass Dir die Leute aus der MA68 mehr sagen können.
Letztes Jahr hatte ich alle Aufnahmen fertig aufm PC , doch dann FESTPLATTE KAPUTT!!
Heuer werde ich mich mit Kamera, Ohrenstöpsel und Fahrrad ausgerüstet auf den Weg machen.
Stevewozniak hat geschrieben:Tut mir Leid, ein früherer Freund arbeitet in Wien und deshalb kenne ich einige der MA ich selber wohne aber 500 km von Wien entfernt!
Ach so, schade. Na vielleicht schafft es jemand anderes.
Noch drei mal schlafen bis zum Samstag und Österreich rüstet sich schön langsam für den Probealarm! Mit div. Plakaten oder Hinweisen im Internet oder Teletex bzw mit einem Postwurf wurde die Bevölkerung bereits informiert!
Auch vers. Telefonnummer speziell für den Samstag wurden eingerichtet, hoffentlich wissen die Menschen wofür das gut ist( weis man ja heutztage nicht immer!!!)
Da ich bei der Feuerwehr bin werd ich wahrscheinlich das WAS (Warn und Alarmsystem) Filmen. ES weden unsere S2A und die FS8 gut zu hören sein. Sollte es wünsche oder sonstiges geben einfach melden.
Dieser Beitrag wurde maschinell erzeugt, und ist auch ohne Unterschrift gültig!
Bei uns wars gerade. Ich bin echt enttäuscht. Unsere FS8 ist ok und geht super. ABER unsere S2A liegt im Sterben. Bei jedem Signal stottert sie und läuft mehr asl Falsch. Vielleicht wird sie durch ne Rosenbauer oder ne ECN ersetzt und ich krieg sie.
Dieser Beitrag wurde maschinell erzeugt, und ist auch ohne Unterschrift gültig!