war gestern ein bisschen spät.Fahrradklingel hat geschrieben:Eieiei... in Wikipedia ist es gut versteckt und dünn, aber wozu haben wir denn unser Wiki? ;-)MSL-6 hat geschrieben:hilft mir jemand schnell auf die Sprünge wie die Signale genau aussehen von der Länge und Takt (wiki hat auch nicht gross geholfen)
Siemens Logo: Sirenenprogramme
- MSL-6
- Harter Kern
- MSL-6
- Harter Kern
Ich weiss Doppelpost
Das Programm fürs Logo ist fertig hier für verbesserungen einfach melden. Habs soweit getestet und es sollte funktionieren.
Schicken brauchst du mir nichts hab ich gerne gemacht. Doch etwas ein Bild oder Video deiner fertigen Steuerung das reicht mir.
Fabian
Das Programm fürs Logo ist fertig hier für verbesserungen einfach melden. Habs soweit getestet und es sollte funktionieren.
Schicken brauchst du mir nichts hab ich gerne gemacht. Doch etwas ein Bild oder Video deiner fertigen Steuerung das reicht mir.
Fabian
- Green7
- Neuling
Erst mal Vielen Herzlichen Dank :)
Ich werd das schnellst möglich mal Testen und dann Hier Bericht erstatten in Form von Bildern / Video.
Das ist echt klasse das du dir die Arbeit gemacht hast , Vielen Dank :)
Ich werd das schnellst möglich mal Testen und dann Hier Bericht erstatten in Form von Bildern / Video.
Das ist echt klasse das du dir die Arbeit gemacht hast , Vielen Dank :)