Hallo Leute,
heute war ich aus einem anderen Grund in Darmstadt, aber hab bei der Gelegenheit bei der Kranichsteinerin vorbeigeschaut :)
Kranichstein Update mit Bildern
- Hendi
- Moderator
- Dateianhänge
HENDI
Sirenen sind wie Kartoffelchips. Man kann nicht nur eine haben! Knusper, knusper, knusper...
Sirenen sind wie Kartoffelchips. Man kann nicht nur eine haben! Knusper, knusper, knusper...
Re: Kranichstein Update mit Bildern
Soll das ein Witz sein? Das erste Bild zeigt vielleicht irgendwelchen Schrott, aber bestimmt keinen Maschinenraum irgendeiner HLS.Hendi hat geschrieben: heute war ich aus einem anderen Grund in Darmstadt, aber hab bei der Gelegenheit bei der Kranichsteinerin vorbeigeschaut
- R.
- Hendi
- Moderator
Völlig Richtig, RG !
Da wär ich auch gar nicht ran/reingekommen. Aber einige hundert Meter weiter in einem Lost Place steht das Zeug rum und ich hab da mal durch ne Öffnung reingeknipst :)
Kein X für ein U vormachen lassen sollte hier die Devise sein!
Aber die Bilder von der HLS sind OK, oder ?
Morgen gehts nach Dresden, vielleicht gibts nach meiner Rückkehr Bilder von den Telegraficas.
Gruß Hendi
Da wär ich auch gar nicht ran/reingekommen. Aber einige hundert Meter weiter in einem Lost Place steht das Zeug rum und ich hab da mal durch ne Öffnung reingeknipst :)
Kein X für ein U vormachen lassen sollte hier die Devise sein!
Aber die Bilder von der HLS sind OK, oder ?
Morgen gehts nach Dresden, vielleicht gibts nach meiner Rückkehr Bilder von den Telegraficas.
Gruß Hendi
HENDI
Stimmt, ordentliche Bilder von ner Super HLS. Wenn die nur nicht so hässlich klingen würde (wie im Video auf YouTube)...
Wurde die schon wieder instandgesetzt oder hat die noch immer das Problem?
Wurde die schon wieder instandgesetzt oder hat die noch immer das Problem?
Dieser Beitrag wurde maschinell erzeugt, und ist auch ohne Unterschrift gültig! 

- Fahrradklingel
- Sirenenexperte
Es gibt offiziell kein Problem:HLSBasti hat geschrieben:Wurde die schon wieder instandgesetzt oder hat die noch immer das Problem?
ECN 2400 hat geschrieben:Update HLS Kranichstein: Der Motor ist laut aussagen der Feuerwer ok und die würde sich genauso anhören wie die Sirene in Eberstadt.
Der Motor wurde auch vorm Einbau neu gelagert.
Weitere Reperaturen oder änderungen wird es nicht geben.