Ich musste erst einige Male dort vorbeifahren, bevor ich die Sirene entdeckt habe. Sie steht an einem Gebäude, das einst zum Sanatorium Goldschmidt gehörte, später Sitz des Bundesausgleichsamtes in Bad Homburg. Derzeit ist geplant, das benachbarte Gymnasium auf diesem Gelände zu erweitern, die Gebäude stehen wohl leer.
Der Brummer ist keiner der bekannten Typen. Was könnte es sein?
Unbekannter Brummer in schlechter Lage
- Fahrradklingel
- Sirenenexperte
Re: Unbekannter Brummer in schlechter Lage
OMG.
Die ist aber in einem erbärmlichen Zustand. Die Witterungsschutz ist auch nicht gerade das wahre.
Die ist aber in einem erbärmlichen Zustand. Die Witterungsschutz ist auch nicht gerade das wahre.
Hab sie zuerst nicht gesehen!
Der Zustand is mehr als miserabel, und der Schutz auch net. Da ists Zeit für ne Restaurierung, vllt kann man das Typenschild erkennbar
Der Zustand is mehr als miserabel, und der Schutz auch net. Da ists Zeit für ne Restaurierung, vllt kann man das Typenschild erkennbar
Dieser Beitrag wurde maschinell erzeugt, und ist auch ohne Unterschrift gültig! 

Tag.
Vielleicht sollte man mal den Besitzer des Gebäudes nach der Sirene fragen.
Grüße Jacob
Vielleicht sollte man mal den Besitzer des Gebäudes nach der Sirene fragen.
Grüße Jacob
- Fahrradklingel
- Sirenenexperte
Hätte ich gerne schon gemacht, leider weiß ich aber nicht, wer das ist.
Du kannst ja mal beim Gymnasium fragen, wenn die erweitern gehört denen das Gebäude bestimmt schon.
- Fahrradklingel
- Sirenenexperte
Wenn dann der Stadt oder dem Kreis, aber die sind i.d.R. nicht unbedingt auskunftsfreudig.