... wenn man mit einem E57-Dach in der Hand von Mühlheim Dietesheim S-Bahnhof nach Aschaffenburg HBf fährt, mit Antworten in Klammern:
Was ist denn das ? (Ne Schüssel)
Wenn sie damit keinen Satellitenempfang haben können sie immer noch einen Babyswimmingpool bauen (Stimmt, oder eine Vogeltränke)
Ist das ein Sirenendach ? Ich war in Hanau bei der Feuerwehr und Werksfeuerwehr Siemens... (Fachsimpeln)
Polizist: Na, schon alles klar für die Wok-WM ? (Das Ding hält mich nicht aus...)
:-)
Dinge die man hört...
- Hendi
- Moderator
HENDI
Sirenen sind wie Kartoffelchips. Man kann nicht nur eine haben! Knusper, knusper, knusper...
Sirenen sind wie Kartoffelchips. Man kann nicht nur eine haben! Knusper, knusper, knusper...
Re: Dinge die man hört...
Wäre auch eine Möglichkeit. Aber weit kommst du damit nicht.Hendi hat geschrieben:Polizist: Na, schon alles klar für die Wok-WM ? (Das Ding hält mich nicht aus...)
Da sieht man das Sirenen ganz schön Aufsehen erregen ;)
"Sirenen sind durch nichts zu ersetzen, ausser durch bessere Sirenen..." (Cimolino - 2012)
Elektror L1137/1237, FWE Sonnenburg MS 200 MPS 4
Elektror L1137/1237, FWE Sonnenburg MS 200 MPS 4
Hauptsache du bist heil angekommen. :-)
Wiederhole das ganze doch mal mit einer kompletten E57, die Reaktionen darauf wären interessant :)
- ECN 2400
- Sirenenexperte
Viel besser sind die Dinge die man von den Kameraden im Feuerwehrhaus hört wen man von erfolgreicher Sirenenjagd mit einer E 57 im Kofferraum beim Alarm ankommt..........
- Hendi
- Moderator
Naja, das ist halt für Leute die den Piepser immer vergessen: Eine E57 mit FWE im Speicher zuhause, eine aufder Arbeit und im Auto ! :)
HENDI
- ECN 2400
- Sirenenexperte
Den hatte ich schon dabei ohne den geh ich nie aus dem Haus :-)Hendi hat geschrieben:Naja, das ist halt für Leute die den Piepser immer vergessen: Eine E57 mit FWE im Speicher zuhause, eine aufder Arbeit und im Auto ! :)
Aber das gute daran war im Gerätehaus haben wir einen entsprechenden Stromanschluß so konnten wir nach Einsatzende direkt einen kurzen Testlauf von dem guten Stück machen!