Ebay aktuell

Forenregeln, Anfängerfragen, persönliche Erfahrungen und Ängste, Meinungen, die Foren betreffendes
Fox 1

Re: Ebay aktuell

Beitrag von Fox 1 »

Ist aber echt übertrieben für eine Kleinsirene.
Fox 1

Beitrag von Fox 1 »

Mal was neues aus ebay:

Schaut mal auf den Preis.

LG
Chris
Die Sirenenwerkstatt
Sirenenexperte

Beitrag von Die Sirenenwerkstatt »

Hab ich auch schon gesehen. Der Preis ist recht happig muss ich sagen. Und obwohl sie angeblich in Bestform sein soll ist da doch recht viel Rost zu sehen. Was sagst du dazu Matze? Hast ja ein Vergleichsgerät.
E57Jacob
Harter Kern

Beitrag von E57Jacob »

Ouh man.. Das ist echt hart.. :O
KL7000F
Moderator

Beitrag von KL7000F »

Interessant wirds ob das Teil für den Preis (oder höher) weggeht ;)
"Sirenen sind durch nichts zu ersetzen, ausser durch bessere Sirenen..." (Cimolino - 2012)
Elektror L1137/1237, FWE Sonnenburg MS 200 MPS 4
HLSBasti
Harter Kern

Beitrag von HLSBasti »

Nö, nie.

Es war sogar mal ne Helin L1937 um 25.000€ drinne..
Normal reichen 149€ und Sofortkauf, dass er drauf sitzen bleibt.
Dieser Beitrag wurde maschinell erzeugt, und ist auch ohne Unterschrift gültig! :D
Totusignotus
Sirenenexperte

Beitrag von Totusignotus »

Wer würde schon eine Sirene zu so einem exorbitant hohen Preis kaufen? Ich sicher nicht!
Handelte es sich um ein toprestauriertes Stück mit Seltenheitswehrt, könnte man noch mal darüber nachdenken, aber so?
"Wer bewirkt, dass dort, wo bisher keine Sirene stand, nunmehr eine Sirene steht, der hat mehr für ein Volk geleistet als ein Feldherr, der eine Schlacht gewann." - Friedrich der Große (könnte das so ähnlich gesagt haben)
HaumeiFranzP
Sirenenexperte

Beitrag von HaumeiFranzP »

Der Typ scheint guten Stoff zu rauchen ;-) Für den Preis geht sie sicher an seinen Kumpel, der ein Lockgebot machen soll...

@HLSBasti: Für 149 Sofortkauf stünde sie bestimmt schon bei einem von uns in der Garage ;-)
Lord of the 8-port-sirens
KL7000F
Moderator

Beitrag von KL7000F »

HaumeiFranzP hat geschrieben:Der Typ scheint guten Stoff zu rauchen ;-) Für den Preis geht sie sicher an seinen Kumpel, der ein Lockgebot machen soll...
Dann müsste sein Kumpel aber auch guten Stoff rauchen um das zu machen ;)
"Sirenen sind durch nichts zu ersetzen, ausser durch bessere Sirenen..." (Cimolino - 2012)
HaumeiFranzP
Sirenenexperte

Beitrag von HaumeiFranzP »

Ich hab von nem Kumpel, wie das läuft, der schaut oft bei ROBUR-LKW´s und einige sind schon locker 4/5x bei ebay weggegangen und waren später wieder drin, sogar mit den gleichen Fotos. Beide bewerten sich positiv und gut, auf einmal ist dann das Geschäft nicht zustande gekommen. Macht er nur bei den Gebühren Minus, die sind bei dem Startpreis aber sicher happig. Muss aber alles vorher geklärt sein.
Lord of the 8-port-sirens
KL7000F
Moderator

Beitrag von KL7000F »

Tja, da läuft wohl öfters mal bischen "Schmu"... Aber bei Bedenken kann man sich ja gerne an eBay wenden, die kümmern sich dann drum (falls es offensichtlich ist...).
HLSBasti
Harter Kern

Beitrag von HLSBasti »

@ Haumei, meine den Preis an so nem Elektror Fuz, S2 oä
Dieser Beitrag wurde maschinell erzeugt, und ist auch ohne Unterschrift gültig! :D
Fox 1

Beitrag von Fox 1 »

Wenn er den Oldie im Hintergrund für den Preis hergeben würde, könnte man es verstehen. Da würde sogar noch mehr rausspringen.

Ich hatte gestern mit einem User im TS von gkw das Gespräch über ein Senator B. Für den selben Preis würde dieser weggehen.
E57Jacob
Harter Kern

Beitrag von E57Jacob »

HaumeiFranzP hat geschrieben:Ich hab von nem Kumpel, wie das läuft, der schaut oft bei ROBUR-LKW´s und einige sind schon locker 4/5x bei ebay weggegangen und waren später wieder drin, sogar mit den gleichen Fotos. Beide bewerten sich positiv und gut, auf einmal ist dann das Geschäft nicht zustande gekommen. Macht er nur bei den Gebühren Minus, die sind bei dem Startpreis aber sicher happig. Muss aber alles vorher geklärt sein.
Tach.

Oh ja, das kenn ich auch, das sieht man auch öfters bei den Loks für Modelleisenbahnen.
Da ist dann eine drin, ganz normal, wird gekauft, aber dann ist sie nach ein paar Wochen wieder drin..

MfG
E57Benedikt
Sirenenexperte

Beitrag von E57Benedikt »

Meine IMI ist für 48€ rausgegangen . War positiv überrascht .
Eine E57 bleibt immer gleich , auch wenn sie ausgeheult hat .
BahnPedia - Aktuelle Infos über den Bahnbetrieb
Berufsfeuerwehr Prag
Gesperrt