Tag.
Komm graud ausm Steiermark-Urlaub :D
Bei der Durchfahrt duch dieses kleine Dorf ist mir was geiles aufgefallen:
auf dem FF Haus (Sieht wie ein Feuerwehrauto aus, SEHR GEIL!!) steht ne Doppelsirene, aber nicht diese Form a la L1137 sondern sieht das Ding ist wie ne Carter bzw Gents aufgebaut! Hab Fotos, aber sind net sooo gut (bei der Durchfahrt gemacht) und kommen später.
Insgesamt gibts in der Stmk Sirenen wie Dreck, hab mal gesucht, in Radius 2km stehen 2 FS8, 1 S3a und 1 S2.
Und nochwas: normalerweise Probt Österreich jeden Samstag mitm 15sec Signal; da unten gehen die mit "WARNUNG" los - also dem 3min Dauerton. Das ist einfach ein geiler Sound!
Doppelsirene in Bairisch Kölldorf /Stmk.
Doppelsirene in Bairisch Kölldorf /Stmk.
Dieser Beitrag wurde maschinell erzeugt, und ist auch ohne Unterschrift gültig! 

-
- Harter Kern
Re: Doppelsirene in Bairisch Kölldorf /Stmk.
Geil! Die 3 Minuten Dauerton sind ja toll! Sowas kennt man ja nur aus den USA...HLSBasti hat geschrieben: Und nochwas: normalerweise Probt Österreich jeden Samstag mitm 15sec Signal; da unten gehen die mit "WARNUNG" los - also dem 3min Dauerton. Das ist einfach ein geiler Sound!
Diese Dualtonsirenen stehen hier auch rum, sind aber echt winzig
Ich kenn nur 2, die da und 1 in Waldzell. Wo stehn sonst noch welche?

Cool, dass da so viele stehen. Vielleicht ist's ja ne FmSi 41 <- also de Hochton der 40?
Nein! Ich mein hier ja eine ala Gents!! Muss von meinem Dad die Bilder verlangen, da isse druff.