...ja, wie im Titel schon erwähnt habe ich INDIREKT eine unserer beiden E57er auf dem Gewissen...
Am 23.11.11 fand eine Einsatzübung statt, wo sie noch ordnungsgemäß alarmiert hat.
Weil kaum Leute kamen, habe ich nachalarmieren lassen (man hört den Gesang ja so gerne)... naja... beim 2. mal war sie schon still -> defekt!
Echt schade, aber es bleibt nicht aus... Hörmann war schon da und die Dame wird erneuert :-)
Wenn der Mieter am Montag zu Hause ist, dann geht's schon am Montag an, soweit ich gehört habe...
Ich habe sie HIN geholfen... :-(
Ich habe sie HIN geholfen... :-(
Hast du ein schlechtes Gewissen? :P Ich würde mal sagen, ein Glück dass sie beim ersten Alarm noch ausgelöst hat! Was ist denn laut Hörmann kaputt? Ist sie denn beim 2. Alarm nichtmal angelaufen?
"Sirenen sind durch nichts zu ersetzen, ausser durch bessere Sirenen..." (Cimolino - 2012)
Elektror L1137/1237, FWE Sonnenburg MS 200 MPS 4
Elektror L1137/1237, FWE Sonnenburg MS 200 MPS 4
Re: Ich habe sie HIN geholfen... :-(
Oh.. :-( Naja, wenigstens jetzt, als wenn sie wirklich gebraucht wird.Ralph hat geschrieben:...ja, wie im Titel schon erwähnt habe ich INDIREKT eine unserer beiden E57er auf dem Gewissen...
Am 23.11.11 fand eine Einsatzübung statt, wo sie noch ordnungsgemäß alarmiert hat.
Weil kaum Leute kamen, habe ich nachalarmieren lassen (man hört den Gesang ja so gerne)... naja... beim 2. mal war sie schon still -> defekt!
Echt schade, aber es bleibt nicht aus... Hörmann war schon da und die Dame wird erneuert :-)
Wenn der Mieter am Montag zu Hause ist, dann geht's schon am Montag an, soweit ich gehört habe...
MfG
Naja, wenigstens "nur" bei ner Übung.
Du brauchst kein schlechtes Gewissen haben, hätte jeden x-beliebigen Treffen können!
Behältst du das Opfer? Als Hingucker wärs was! Wenn nicht, ausm Forum hätt die gern wer!
Du brauchst kein schlechtes Gewissen haben, hätte jeden x-beliebigen Treffen können!
Behältst du das Opfer? Als Hingucker wärs was! Wenn nicht, ausm Forum hätt die gern wer!
Dieser Beitrag wurde maschinell erzeugt, und ist auch ohne Unterschrift gültig! 

- Totusignotus
- Sirenenexperte
Lassed uns eine Schweigeminute für eine Luftschutzsirene einlegen, die lange half, Leben zu retten, und nun bei ihrer letzten Pflichterfüllung auf dem Felde der Ehre blieb...
Doch lasset uns hoffen, dass sie von den Hörmännern wieder ins Leben zurückgerufen wird.
Ich spreche sicher auch im Namen der anderen Forenmitglieder, wenn ich Dir für die Rettungsmission alles Gute wünsche.
Doch lasset uns hoffen, dass sie von den Hörmännern wieder ins Leben zurückgerufen wird.
Ich spreche sicher auch im Namen der anderen Forenmitglieder, wenn ich Dir für die Rettungsmission alles Gute wünsche.
"Wer bewirkt, dass dort, wo bisher keine Sirene stand, nunmehr eine Sirene steht, der hat mehr für ein Volk geleistet als ein Feldherr, der eine Schlacht gewann." - Friedrich der Große (könnte das so ähnlich gesagt haben)
Schlechtes Gewissen habe ich keins. Laut Hörmann wohl ein Wicklungsschluss.
Ebenso kümmert sich Fa. Hörmann um den Austausch und ich nehme an, dass diese dann ins Werk zur Kontrolle und/oder als Ersatzteilspender geht oder sogar repariert wird...
Ebenso kümmert sich Fa. Hörmann um den Austausch und ich nehme an, dass diese dann ins Werk zur Kontrolle und/oder als Ersatzteilspender geht oder sogar repariert wird...