Tattoo

Alles was sonst nirgendwo reinpasst
Antworten
747er
Neuling

Tattoo

Beitrag von 747er »

Vielleicht bin ich ja total beknackt, aber ich hab ja nun sowohl eine Leidenschaft für Sirenen, als auch für Tattoos. Derzeit bin ich am überlegen für neue Motive. Generell mag ich Motive, die zu mir passen, also irgendwie entweder meine Persönlichkeit ausdrücken, oder Dinge, die mich sehr interessieren. Jetzt bin ich also, weil ich derzeit eh nur Geld für ein kleines Tattoo habe, am überlegen, ob ich irgendwie eine Sirene auf mir verewigen lassen soll.

Was haltet ihr von der Idee, bzw habt ihr vielleicht selber sowas, oder Ideen für ein gutes Motiv?

Axo, und damit ihr jetzt kein falsches Bild von mir bekommt, ich bin nicht von oben bis unten tätowiert, ich hab nämlich meistens kein Geld für grosse Motive.
Lasst die Heulpilze da, wo sie hingehören! Auf den Dächern!
ECN 2400
Sirenenexperte

Re: Tattoo

Beitrag von ECN 2400 »

Noch nie gesehen sowas, aber ich finde eine coole Idee!

Hat wenigstens nicht jeder......
HLSBasti
Harter Kern

Beitrag von HLSBasti »

Wär sicher nice! Welche willst denn drauf haben? Eli, S3, HLS oder ECN?
Dieser Beitrag wurde maschinell erzeugt, und ist auch ohne Unterschrift gültig! :D
ECN 2400
Sirenenexperte

Beitrag von ECN 2400 »

HLSBasti hat geschrieben:Wär sicher nice! Welche willst denn drauf haben? Eli, S3, HLS oder ECN?
Also bei dem Avatar denke ich ist das doch klar.....
747er
Neuling

Beitrag von 747er »

Hm, ja, ich dachte wirklich an eine Motorsirene, evtl sogar die vom Avatar, sieht man ja nun auch nicht so oft auf Dreibeinen. Vielleicht aber auch die Sirene an sich, wie sie z.B. auch auf T-Shirts abgebildet ist. Dann ist es halt ein Tattoo, bei dem nur Insider erkennen, was es ist. Könnte aber den Nachteil haben, dass ich ständig gefragt werde was ich da mit mir rumtrage. Würde ich die Eli aus dem Avatar nehmen, dürfte ziemlich klar sein, was es ist. Und es gibt auch keine Probleme mit dem Copyright, denn die hab ich selber fotografiert.

Auch eine Überlegung wert wäre ein alter WK2 Brummer, da müsste mir aber jemand ein bild zur Verfügung stellen, da ich nicht wüsste, wo ich hier so eine alte Sirene finden kann.
NCW
Moderator

Beitrag von NCW »

Ich kenne jemanden, der hat sich die Sirene einer CD des Musikprojekts Feindflug in ein Tattoo einarbeiten lassen:
Bild
Gar kein schlechtes Motiv...
747er
Neuling

Beitrag von 747er »

Die hat auch was!

Das einzige, was ich finden konnte, im Netz, ist dieser Mensch hier, der sich eine Luftschutzsirene von Chrysler hat stechen lassen.

http://www.flickr.com/photos/inknouveau/3989031230/

Hier mal ein paar Infos dazu:

http://en.wikipedia.org/wiki/Chrysler_air_raid_siren

Hat auch was, allerdings finde ich, dass ich eine nehmen sollte, die man auch hierzulande findet, und die auch läuft, oder wenigstens lief, nicht so wie diese, die nur wenig und wenn dann nur zu Testzwecken lief.
NCW
Moderator

Beitrag von NCW »

... und nichteinmal sonderlich schön gestochen.

Ich fände ja ne Sachsenwerk oder ne Siemens FM SI 40 n tolles Motiv, sofern
der Stecher es vermag, technische Details auch unter die haut zu bringen.
Sollte schon so 'nen leichten "Industrial" Touch haben. Und blos keine bunte Farben ;)
747er
Neuling

Beitrag von 747er »

Also der Tätowierer, bei dem ich bisher war, ist sehr gut. Der hat schon aus manch einer Vorlage wesentlich mehr rausgeholt, als erwartet. Das er schonmal ne Sirene gestochen hat, bezweifel ich, aber wenn ich ihm ein aussagekräftiges Bild vorlegen kann, wird das sicher gut.
ECN 2400
Sirenenexperte

Beitrag von ECN 2400 »

Ich denke auch deas es darauf ankommt was der "Stecher" daraus macht!

Ich finde es persönlich ein echt cooles Motiv hatte mir sowas auch schon für mein erstes Stechen überlegt aber wird doch was anderes werden.

Ich würde auch eine eher seltene Sirene nehmen, aber so das man schon erkent was es sein soll.
747er
Neuling

Beitrag von 747er »

Vielleicht könnte man auch eine Art Collage machen, also verschiedene Sirenentypen zu einem Bild zusammen basteln. Z.B. eine E57, eine FM SI 40, den Kopf einer HLS, eine ELS.. Ich glaub ich such mal Bilder und lass ihn mal basteln ;)
ECN 2400
Sirenenexperte

Beitrag von ECN 2400 »

Weis nicht bin aber gespannt auf das Ergebniss was dein Meister daraus baut......

Das wichtigste ist ja es muß dir gefallen.
der Papst
Harter Kern

Beitrag von der Papst »

Ich würde dir eher davon abraten, denn du hast das dein ganzes Leben drauf...

Es sind schon viele Leute hier spurlos verschwunden weil sie das ganze nicht mehr interessiert, und darunter waren einige "Fanatiker" aus dem innersten Kreis.
Für viele ist das nur eine mehr oder weniger lange Phase, wenn auch mit glühendem Eifer.
Antworten