Minitreffen!
-
- Neuling
Hey Leutz!
Hendi, Fox 1 und ich wollen uns am 21.01.2012 nachmittags in Mainz treffen, um mal wieder die Livebegegnung zwischen uns Forumsusern zu fördern.
Wer auch noch Interesse hat teilzunehmen, kann sich gerne bei mir per PN bis zum 14.01.2012 melden. Dann gibt es von mir nährere Infos. Da wir essen gehen wollen, brauche ich die genaue Teilnehmerzahl, zwecks Tischreservierung!
Viele Grüße
Jan
Hendi, Fox 1 und ich wollen uns am 21.01.2012 nachmittags in Mainz treffen, um mal wieder die Livebegegnung zwischen uns Forumsusern zu fördern.
Wer auch noch Interesse hat teilzunehmen, kann sich gerne bei mir per PN bis zum 14.01.2012 melden. Dann gibt es von mir nährere Infos. Da wir essen gehen wollen, brauche ich die genaue Teilnehmerzahl, zwecks Tischreservierung!
Viele Grüße
Jan
- Hendi
- Moderator
ACK !
HENDI
Sirenen sind wie Kartoffelchips. Man kann nicht nur eine haben! Knusper, knusper, knusper...
Sirenen sind wie Kartoffelchips. Man kann nicht nur eine haben! Knusper, knusper, knusper...
-
- Sirenenexperte
Re: Minitreffen!
Nette Idee, aber da bin ich leider im Dienst
In Meenz, soso. Ist da zu dem Zeitpunkt zufällig auch 'ne Sirenenprobe?
-
- Neuling
@ Niklas
Nicht, dass ich wüsste!? Muss man mal recherchieren! Kommst nicht aus FFM? Magst nicht auch kommen?
Als Eintracht-Fan hab ich eigentlich nix in Meenz zu suchen ^^ !
Hat sonst kein anderer Lust? Z. B. den Mitho anschielen tu ;-) !
Nicht, dass ich wüsste!? Muss man mal recherchieren! Kommst nicht aus FFM? Magst nicht auch kommen?
Als Eintracht-Fan hab ich eigentlich nix in Meenz zu suchen ^^ !
Hat sonst kein anderer Lust? Z. B. den Mitho anschielen tu ;-) !
Such euch aber bitte 'nen Treffpunkt, wo's auch genügend Parkplätze gibt und in der Nähe eines Huptverkehrswegs liegt. Ich hasse es nämlich in Mainz Parkplätze zu suchen ;)
- Hendi
- Moderator
Aber bitte nicht jwd, weil ich per Bahn komme ! :)
HENDI
-
- Neuling
Cool! Heißt das jetzt, dass ich Dich mit einplanen kann, Niklas?
Wer kommt denn jetzt alles? Hendi mit Anhang, ich, .... steht ja schon fest.
Am Freitag werde ich dann für Samstag 17 Uhr einen Tisch bestellen. Treffen können wir uns ja schon um 14:30 Uhr bis 15 Uhr.
Hier - haben Hendi und ich schon ansgesucht - werden wir uns den Wanzt vollhauen:
http://www.barrioalto.de
Ich hoffe, dass sich noch jemand einen Ruck gibt!
Viele Grüße an alle Jan!
Wer kommt denn jetzt alles? Hendi mit Anhang, ich, .... steht ja schon fest.
Am Freitag werde ich dann für Samstag 17 Uhr einen Tisch bestellen. Treffen können wir uns ja schon um 14:30 Uhr bis 15 Uhr.
Hier - haben Hendi und ich schon ansgesucht - werden wir uns den Wanzt vollhauen:
http://www.barrioalto.de
Ich hoffe, dass sich noch jemand einen Ruck gibt!
Viele Grüße an alle Jan!
Ab wann soll's denn losgehen? Wo ist der Treffpunkt? Oder findet alles insgesamt ab 5 dort in dem Laden statt? Kann nämlich noch keine verbindliche Zusage machen, zudem ich wahrscheinlich auch Rufbereitschaft haben könnte.
-
- Neuling
Soooo ... morgen ist es soweit!
Treffpunkt ist um 15 Uhr vor dem Mainzer Hauptbahnhofsgebäude. Hab hier mal ein Bild herausgesucht:
http://de.structurae.de/photos/index.cfm?JS=105330
An der linken Eingangstür sollten wir uns nicht verpassen.
Dann werden wir uns ein schönes Cafe oder eine andere Location zum Unterhalten aussuchen und dann später um 17 Uhr bei dem Spanier essen gehen. Bringt einfach gute Laune mit. Sollte kurzentschlossen noch jemand zu uns stoßen wollen, dann nur zu. In dem Restaurant sind genug Plätze vorhanden. Ich werde heute Abend schon mal vorab fünf Plätze (Hendi, Jasmin, Chris, Niklas -hoffentlich klappt das mit Dir - und ich) reservieren.
Bis morgen dann und allen eine gute Anreise!
Greetz Jan
Treffpunkt ist um 15 Uhr vor dem Mainzer Hauptbahnhofsgebäude. Hab hier mal ein Bild herausgesucht:
http://de.structurae.de/photos/index.cfm?JS=105330
An der linken Eingangstür sollten wir uns nicht verpassen.
Dann werden wir uns ein schönes Cafe oder eine andere Location zum Unterhalten aussuchen und dann später um 17 Uhr bei dem Spanier essen gehen. Bringt einfach gute Laune mit. Sollte kurzentschlossen noch jemand zu uns stoßen wollen, dann nur zu. In dem Restaurant sind genug Plätze vorhanden. Ich werde heute Abend schon mal vorab fünf Plätze (Hendi, Jasmin, Chris, Niklas -hoffentlich klappt das mit Dir - und ich) reservieren.
Bis morgen dann und allen eine gute Anreise!
Greetz Jan
- Hendi
- Moderator
Auch von meiner Seite ein aufgefrischtes "Wir sind dabei" - wobei wir zwar auch 15:12 ankommen, aber uns zwecks Geocachen nochmal ne Weile absetzen und uns dann wieder telefonisch zu euch lotsen lassen.
Das Zugeständnis muss ich für den Woman acceptance factor WAF machen.
Bis denne morgen !
Hendi
Das Zugeständnis muss ich für den Woman acceptance factor WAF machen.
Bis denne morgen !
Hendi
HENDI
Jemand aus FFM oder so, der mit'm Auto fährt? Oder jemand der aus FFM mitkommen möchte und so todesmutig ist in meine Karre einzusteigen?