Meine Elektror S2a

Alles rund um klassische elektromechanisch angetriebene Sirenen.
Fox 1

Re: Meine Elektror S2a

Beitrag von Fox 1 »

Eine gute Frage. am besten ist es Augen und Ohren offen zu halten. Schließ dich mal da mit deinen Schweizer Kollegen zusammen. Zum Beispiel MSL-6 usw.
MSL-3+6 Fabi
Neuling

Beitrag von MSL-3+6 Fabi »

Fox 1 hat geschrieben:Eine gute Frage. am besten ist es Augen und Ohren offen zu halten. Schließ dich mal da mit deinen Schweizer Kollegen zusammen. Zum Beispiel MSL-6 usw.

Ja, hab auch schon mit MSL-6 geschrieben. Jedoch nicht über die MSL-3 oder 6. Es ging um Fotos usw. Ich weiss nur das viele MSL-3s abgebaut werden. MSL-6 jedoch glaub ich nicht. Denn eine Delta-6 kann mit einer MSL-6 nicht mithalten.

Gruss
MSL-6 und MSL-3, auch wenn ihr nach und nach verschwindet, IHR SEID DIE BESTEN SIRENEN AUF DER WELT!!!! MSL-S` Forever
MSL-6
Harter Kern

Beitrag von MSL-6 »

MSL-3+6 Fabi hat geschrieben:
Fox 1 hat geschrieben:Eine gute Frage. am besten ist es Augen und Ohren offen zu halten. Schließ dich mal da mit deinen Schweizer Kollegen zusammen. Zum Beispiel MSL-6 usw.

Ja, hab auch schon mit MSL-6 geschrieben. Jedoch nicht über die MSL-3 oder 6. Es ging um Fotos usw. Ich weiss nur das viele MSL-3s abgebaut werden. MSL-6 jedoch glaub ich nicht. Denn eine Delta-6 kann mit einer MSL-6 nicht mithalten.

Gruss
Hallo Fabi

Hast es nun auch ins Forum geschafft :)

An eine Landert ran zu kommen ist ziemlich schwierig habe es selber mal versucht. Leider ohne Erfolg.

Zu der Lautstärke können die elektronischen nicht mit den Motorsirenen mithalten habe ich am 1ten live mit erleben dürfen. Ich arbeite in Kirchberg/BE im umkreis hat es ca. 5 el Sirenen ich habe keine einzige gehört. Nur wen das Fenster geöffnet war, hat man ein paar leise gehört. Im 2007 hatte es im Umkreis ca. 8 Motorsirenen. Und damals hatte man sie noch gehört. Die MSL-6 erwischt es leider auch z.B Die in Ersigen oder was ich am meisten bedauere ist die auf dem Landert Gebäude die ist auch nicht mehr da.

Guss MSL-6
MSL-3+6 Fabi
Neuling

Ja, habs geschafft :-)

Hätte ich jetzt nicht gedacht. Ich dachte eine MSL-6 ist die lauteste Sirene der Schweiz.
Werden die noch produziert??
MSL-6 und MSL-3, auch wenn ihr nach und nach verschwindet, IHR SEID DIE BESTEN SIRENEN AUF DER WELT!!!! MSL-S` Forever
MSL-3+6 Fabi
Neuling

Sorry, ich hatte gelesen Die elektronischen können mithalten. ;-)
MSL-6
Harter Kern

Beitrag von MSL-6 »

Landert produziert keine Sirenen mehr. Ich merke gerade das wir immer mehr ins OT abrutschen.
MSL-3+6 Fabi
Neuling

OT???
Teefix
Moderator

Beitrag von Teefix »

OT = Off Topic

Man spricht davon wenn sich das Thema weit von der eigentlichen Überschrift entfernt...

LG Momme
Antworten