Alter Schatz am Bauhof in Dieburg
Alter Schatz am Bauhof in Dieburg
Hab am Sonntag beim Geocachen das hier auf dem Bauhof in Dieburg entdeckt. Bin leider nicht näher herangekommen und hatte nur mein Handy dabei.
Gruß Joachim
Gruß Joachim
-
- Harter Kern
Re: Alter Schatz am Bauhof in Dieburg
Und was isses?MiThoTyN hat geschrieben:Hab am Sonntag beim Geocachen das hier auf dem Bauhof in Dieburg entdeckt. Bin leider nicht näher herangekommen und hatte nur mein Handy dabei.
Gruß Joachim
Vorne wohl E57 und das dahinter?
Und wer warnt mich???
Für ein funktionierendes Sirenennetzwerk!
Für ein funktionierendes Sirenennetzwerk!
- michel
- Harter Kern
Der selbe MICHEL, die nächste Sirene bitte!!!
>>>>> über 10 Jahre: "Zivilschutz- und Feuerwehrsirenen in Aktion" oder "alte Zivilschutzsirenen zum Leben erweckt".
>>>>> über 10 Jahre: "Zivilschutz- und Feuerwehrsirenen in Aktion" oder "alte Zivilschutzsirenen zum Leben erweckt".
Hi Michel!
Ich wusste, mir kam der Anblick irgendwie bekannt vor. Hab bei der Suche im Forum aber nix gefunden.
Im ersten Moment hab ich an ne L1 gedacht. Werd die nächste Woche mal meine ordentliche Digicam einpacken und ein paar Detailfotos schießen.
Ggf. lässt sich dieses Teil ja abbauen. Ich befürchte nur, dass der Zustand eher miserabel ist.
Gruß Joachim
Ich wusste, mir kam der Anblick irgendwie bekannt vor. Hab bei der Suche im Forum aber nix gefunden.
Im ersten Moment hab ich an ne L1 gedacht. Werd die nächste Woche mal meine ordentliche Digicam einpacken und ein paar Detailfotos schießen.
Ggf. lässt sich dieses Teil ja abbauen. Ich befürchte nur, dass der Zustand eher miserabel ist.
Gruß Joachim
- Die Sirenenwerkstatt
- Sirenenexperte
Das ist ne L1.... kenn ich noch aus den VIdeos von Max...
- Fahrradklingel
- Sirenenexperte
Ja, schon länger bekannt (siehe auch hier, wobei ich meine, das speziell diese Sirene schon mal hier thematisiert wurde).
Könnte sein, dass ich da eine Nahaufnahme habe, muss mal nachschauen.
Könnte sein, dass ich da eine Nahaufnahme habe, muss mal nachschauen.
Max lässt sich in letzter Zeit selten Blicken. Ab und an schreibt er mich in ICQ an. Er ist ja mittlerweile 18 und befasst sich mehr mit Pyrotechnik, wie mit Sirenen.
Meine Suche nach Dieburg und Bauhof blieb irgendwie erfolglos. Keine Ahnung warum.
Na gut, dann ist die hier ja schon bekannt.
Gruß Joachim
Na gut, dann ist die hier ja schon bekannt.
Gruß Joachim
- Fahrradklingel
- Sirenenexperte
Ich dachte eigentlich, dass es einen Thread speziell zu dieser Sirene gäbe, aber gefunden habe ich auch nichts.
Sieht nach Tiefton aus.
Gruß
Gruß
Sieht stark danach aus.Fox 1 hat geschrieben:Da ist doch ein Typenschild, oder?
Gruß
In der Tat Tiefton. Ha mich schon gewundert warum ich vor Ort keine Ports erkennen konnte.
Gruß Joachim
Gruß Joachim
Denke eher das ist der Rest des Anschlusskasten. Denke das helle sind die Klemmen.Fox 1 hat geschrieben:Da ist doch ein Typenschild, oder?
Gruß Joachim
- Die Sirenenwerkstatt
- Sirenenexperte
Hmm merkwürdig.... ich kann mich gut daran erinnern, dass man das damals thematisiert hat und viele sagten L1.... aber eine L1 mit 3 Ports?