Sirenenverzeichnis / Sirenenstandorte bei googlemaps
-
- Neuling
Sirenenverzeichnis / Sirenenstandorte bei googlemaps
Servus!
Ich hab vor ner halben Ewigkeit mal irgendwo eine Map gefunden, in der begonnen wurde alle Sirenen Deutschlands als Standorte einzutragen... nur find ich die nicht mehr. Weiß jemand was ich meine bzw kennt diese auch? (bin sogar fast der Meinung, dass das hier gewesen ist, bin mir aber nicht 100% sicher).
Ich hatte unsere damals auch da eingetragen und wollte eigentlich nur mal aktualisieren :-D
Ich hab vor ner halben Ewigkeit mal irgendwo eine Map gefunden, in der begonnen wurde alle Sirenen Deutschlands als Standorte einzutragen... nur find ich die nicht mehr. Weiß jemand was ich meine bzw kennt diese auch? (bin sogar fast der Meinung, dass das hier gewesen ist, bin mir aber nicht 100% sicher).
Ich hatte unsere damals auch da eingetragen und wollte eigentlich nur mal aktualisieren :-D
Re: Sirenenverzeichnis / Sirenenstandorte bei googlemaps
Es wird sich wohl um die Seite "sirene.tk" gehandelt haben!? Die Datenbank/Karte ist aber seit längerem nicht mehr vorhanden...
"Sirenen sind durch nichts zu ersetzen, ausser durch bessere Sirenen..." (Cimolino - 2012)
Elektror L1137/1237, FWE Sonnenburg MS 200 MPS 4
Elektror L1137/1237, FWE Sonnenburg MS 200 MPS 4
-
- Neuling
Wäre möglich... Schade eigentlich^^
- Teefix
- Moderator
Wo ist denn das Problem, sowas mal wieder neu aufzubauen??
Wenn das einer wirklich ordentlich entwickelt, dann können wir das gerne hier auf dem Server hosten.
Gruß Joachim
Gruß Joachim
-
- Neuling
Ich kann sowas nicht :-(
Hab mich damit noch nie beschäftigt
Hab mich damit noch nie beschäftigt
Sowas hab ich für meine Stadt schonmal gemacht. Mit Bildern könnte es ja sowas in dieser Art sein, oder?
http://maps.google.de/maps/ms?msid=2112 ... ae4f&msa=0
http://maps.google.de/maps/ms?msid=2112 ... ae4f&msa=0
Sirenen in Wuppertal (Karte via Google maps)
Es gibt zwar ein Probealarm-Kalender auf dem Sirenen-Wiki. Vielleicht wäre es möglich, eine Standortangabe mittels Koordinaten usw.
@Berty
Sowas in der Art, ja. Nur eben nicht bei Google, sondern "selbstgemacht" bei uns auf der Seite.
@Fox
Das Wiki ist dafür ungeeignet
Gruß Joachim
Sowas in der Art, ja. Nur eben nicht bei Google, sondern "selbstgemacht" bei uns auf der Seite.
@Fox
Das Wiki ist dafür ungeeignet
Gruß Joachim