Hey ihr Lieben,
ich bin neu hier und freue mich auf eine interessante Zeit hier bei euch im Forum :)
Liebe Grüße!
hallo an alle :)
- HaumeiFranzP
- Sirenenexperte
Re: hallo an alle :)
Hallo erstmal,
herzlich willkommen! Ich bin zwar erst knapp 2 Jahre hier aktiv, finde aber, dass es ein schönes Forum ist, gute Wahl ;-) Nun bin ich auch gleich ganz neugierig, hast Du ein Kindheitstrauma oder einfach nur Interesse an der Technik oder oder...? Bei mir ist es z.B eine Mischung aus Beidem, vielleicht kommt auch noch etwas Verrücktheit hinzu. Meinen zunächst jedenfalls die Leute, denen ich von dieser Leidenschaft erzähle ;-) Dann kommt aber meist ungläubiges Staunen auf und man merkt eine gewisse Faszination, weil eigentlich JEDER irgendwelche Erfahrungen mit den lauten Dachpilzen verbindet. Über 99% verdrängen es, den Rest findest Du hier. Viel Spaß hier bei uns!
Gruß
Daniel
herzlich willkommen! Ich bin zwar erst knapp 2 Jahre hier aktiv, finde aber, dass es ein schönes Forum ist, gute Wahl ;-) Nun bin ich auch gleich ganz neugierig, hast Du ein Kindheitstrauma oder einfach nur Interesse an der Technik oder oder...? Bei mir ist es z.B eine Mischung aus Beidem, vielleicht kommt auch noch etwas Verrücktheit hinzu. Meinen zunächst jedenfalls die Leute, denen ich von dieser Leidenschaft erzähle ;-) Dann kommt aber meist ungläubiges Staunen auf und man merkt eine gewisse Faszination, weil eigentlich JEDER irgendwelche Erfahrungen mit den lauten Dachpilzen verbindet. Über 99% verdrängen es, den Rest findest Du hier. Viel Spaß hier bei uns!
Gruß
Daniel
Lord of the 8-port-sirens
Auch von mir ein herzliches Willkommen,
Hier findest du unser Lexikon über Sirenen.
Viel Spaß bei uns.
Christian
Hier findest du unser Lexikon über Sirenen.
Viel Spaß bei uns.
Christian
Ein Servus auch von mir!
Dann erzähl doch mal wie du zu dem Interesse an Sirenen gekommen bist ;)
Dann erzähl doch mal wie du zu dem Interesse an Sirenen gekommen bist ;)
"Sirenen sind durch nichts zu ersetzen, ausser durch bessere Sirenen..." (Cimolino - 2012)
Elektror L1137/1237, FWE Sonnenburg MS 200 MPS 4
Elektror L1137/1237, FWE Sonnenburg MS 200 MPS 4