Da freut man sich aufs neue Jahr:
http://www.stadt-koeln.de/3/feuerwehr/news/09860/
Ein neues Quartal, ein neuer Probealarm
-
- Neuling
-
- Sirenenexperte
Re: Ein neues Quartal, ein neuer Probealarm
Bin ja mal gespannt wer noch alles mitmacht beim Probealarm...
Aachen vielleicht auch? Bonn evtl. Mal schauen, hab Urlaub in den ersten zwei Januar Wochen, hab mir auch schon einen Standort in Köln ausgesucht...
Da der 5. ja auch gleichzeitig der erste Samstag ist, finden ja auch viele monatliche Proben statt wie in Troisdorf oder Oberwesel´... Schwer sich da was auszusuchen, aber wahrscheinlich wird es Köln werden.
Aachen vielleicht auch? Bonn evtl. Mal schauen, hab Urlaub in den ersten zwei Januar Wochen, hab mir auch schon einen Standort in Köln ausgesucht...
Da der 5. ja auch gleichzeitig der erste Samstag ist, finden ja auch viele monatliche Proben statt wie in Troisdorf oder Oberwesel´... Schwer sich da was auszusuchen, aber wahrscheinlich wird es Köln werden.
-
- Neuling
Also laut Pressebericht der BF Köln siehts danach aus, dass Aachen, Bonn und viele mehr dabei sind. Bei mir wirds wieder auf Brühl hinauslaufen, hoffe das mir dieses mal ne bessere E57-Aufnahme gelingt.
Bonn??? Sicher???
Die machten ja die letzten zwei Jahre, wie der Rhein-Sieg-Kreis, nur noch halbjährlich mit (April und Oktober). Wäre ja interessant, wenn man nun wieder einmal pro Quartal probt.
Grüsse:
Thomas
Die machten ja die letzten zwei Jahre, wie der Rhein-Sieg-Kreis, nur noch halbjährlich mit (April und Oktober). Wäre ja interessant, wenn man nun wieder einmal pro Quartal probt.
Grüsse:
Thomas
- FunkerVogth
- Moderator
http://www.koeln-nachrichten.de/lokales ... -2013.html
denke das deckt alles ab und bitte keine Kommentare zu dem Bild ;-)
denke das deckt alles ab und bitte keine Kommentare zu dem Bild ;-)
-
- Sirenenexperte
Wäre schön, wenn bonn wieder öfter mitmacht, hab da auch ein paar gute Standorte, wo es sich lohnt und man nicht so gestört wird beim filmen...