Hallo,
wer von euch glaubt , das ein Ampeltaster (wie vom Ampelmast ) eine E57 nachmachen kann??
Es ist keiner wo einfach nur eine Taste zum drücken ist! Es ist aber ein richtiger Ampeltaster !
Das ist einer von denen , die auch diese Pieptöne für Sehbehinderte abgeben !
Was sagt ihr ?
Gruß
Michel
Ampeltaster
Ampeltaster
WIR MÜSSEN DIE E57 SIRENEN RETTEN! SIE MÜSSEN AUF DIGITAL UMGESTELLT WERDEN UND NICHT ABGEBAUT WERDEN !
Re: Ampeltaster
Ähm, warum sollte er das tun? Oder was bezweckst Du mit diesem Beitrag. Ich verstehe ehrlich gesagt den Sinn nicht so ganz.
Hallo,
ich habe einen vom Hersteller geschenkt bekommen (der war neu und von 2011), weil ich ja auch Verkehrsampeln sammel !
Und dazu habe ich eine Software, da kann ich viele verschiedene Töne einstellen und auch Sirenentöne aus dem Internet .
Der schafft sogar 100 dB!
Bald folgt ein Video :-)
Nur Lieder spielt er nicht ab :-(
Gruß
Michel
ich habe einen vom Hersteller geschenkt bekommen (der war neu und von 2011), weil ich ja auch Verkehrsampeln sammel !
Und dazu habe ich eine Software, da kann ich viele verschiedene Töne einstellen und auch Sirenentöne aus dem Internet .
Der schafft sogar 100 dB!
Bald folgt ein Video :-)
Nur Lieder spielt er nicht ab :-(
Gruß
Michel
WIR MÜSSEN DIE E57 SIRENEN RETTEN! SIE MÜSSEN AUF DIGITAL UMGESTELLT WERDEN UND NICHT ABGEBAUT WERDEN !
- Fahrradklingel
- Sirenenexperte
Sowas habe ich bisher noch nicht gesehen, kenne nur zusätzliche Signalgeber abseits des Tasters. Aber wenn er Sirenentöne aus dem Netz spielt, dann kann er auch Lieder spielen. Also im Endeffekt nur ein Lautsprecher.