Buch"Alarm" von Hans Georg Brunner-Schwer
Re: Buch"Alarm" von Hans Georg Brunner-Schwer
wahrscheinlich legt unser aarbergener sirenen-fan-club zusammen. dann geht das!!
242
- Abi2612
- Harter Kern
Ja, ist viel, aber ich habe nicht die Zeit und die Lust, 315 Seiten aufzulegen.uhh je, da muss ich erst ma kucken gehn... heftischheftisch... Zu dem Preis kann man das ja abschreiben lassen.
Das is ja klar. Ich will ja auch auf jeden Fall eins. Bin mal gespannt, wie das Buch ist, das ich ersteigert hab.
..und im Notfall werden wir über die Medien informiert... Klar, hab auch immer ein Radio eingeschaltet dabei... 

- Abi2612
- Harter Kern
Ja, vermutlich darft davon DU dann Kopiensätze anfertigen lassen... )Das is ja klar. Ich will ja auch auf jeden Fall eins. Bin mal gespannt, wie das Buch ist, das ich ersteigert hab.
ja klar. hast du den Beitrag nicht gesehen? Bestellungen laufen ja schon.
..und im Notfall werden wir über die Medien informiert... Klar, hab auch immer ein Radio eingeschaltet dabei... 

also ich nehm stellvertretend für unseren club eine kopie davon und werde, sobald ich ich die chance bekomme, jede seite einzeln scannen und auf cd brennen. ich muss mir halt dafür erstmal den scanner meines onkels ausleihen.
242
- Abi2612
- Harter Kern
Der arme Scanner!!! So viel Zeug... Wie gesagt, das Manuskript hat schon jetzt leider nur Kopiern-Qualität. Ein Industriescanner mit Blatteinzug wäre ideal - die Seiten sind eh nur einseitig bedruckt, und bei den Kopien wird's ja auch so sein.also ich nehm stellvertretend für unseren club eine kopie davon und werde, sobald ich ich die chance bekomme, jede seite einzeln scannen und auf cd brennen. ich muss mir halt dafür erstmal den scanner meines onkels ausleihen.
- Abi2612
- Harter Kern
Entwarnung an alle: Die vier gebundenen Kopien haben INSGESAMT 75,-€ gekostet! Das heißt, jedes Exemplar kostet 18,75 € plus Versand (teile ich Euch noch mit).
Ich denke, das ist für jeden von Euch darstellbar.
LG
Abi
Ich denke, das ist für jeden von Euch darstellbar.
LG
Abi
*lol* Das klingt ja schon besser! Ich freu mich drauf!

aha eine minute dauerton. ok ich nehm dann auf jeden fall eins, und zwar so früh wie möglich.
242
soll das geld überwiesen oder per post geschickt werden? wann sind die kopien eigentlich griffbereit?
242
-
- Harter Kern
Gibt es eigentlich noch eine Möglichkeit auch ein Exemplar zu bekommen???
Re: Buch
Da wäre es schön (auch nach all den Jahren), wenn es jemand digitalisiert und bereitstellt. Gerne auch für ein paar Euros ;)
"Sirenen sind durch nichts zu ersetzen, ausser durch bessere Sirenen..." (Cimolino - 2012)
Elektror L1137/1237, FWE Sonnenburg MS 200 MPS 4
Elektror L1137/1237, FWE Sonnenburg MS 200 MPS 4