So, kann nun mit Sicherheit sagen, dass es eine S1-Tiefton gibt, weil ich neudings eine habe... :-D
Sie hat 2 Ports, wie die Sirene auf den Bildern, ausserdem ist der Kopf etwas größer als bei der S1-Hochton.
Daher würde ich inzwischen davon ausgehen, dass es sich bei der Sirene auf den Bildern um eine S1-Tiefton handelt.
Gibt es eine S1 Tiefton?
- Der Matze
- Harter Kern
Freiwillige Feuerwehr. Unsere Freizeit für ihre Sicherheit!
Re: Gibt es eine S1 Tiefton?
Hey,
danke für deine Rückmeldung! Kannst ja bei Gelegenheit ein Bild einstellen. Geg. mit Typenschild?
danke für deine Rückmeldung! Kannst ja bei Gelegenheit ein Bild einstellen. Geg. mit Typenschild?
"Sirenen sind durch nichts zu ersetzen, ausser durch bessere Sirenen..." (Cimolino - 2012)
Elektror L1137/1237, FWE Sonnenburg MS 200 MPS 4
- Der Matze
- Harter Kern
Hi
Hab jetzt mal Bilder der S1 Tieftonvariante gemacht. Bei Typ steht da S1/145HZ/ S2. Das S2 am Ende steht dabei für die Betriebsart.
Hab jetzt mal Bilder der S1 Tieftonvariante gemacht. Bei Typ steht da S1/145HZ/ S2. Das S2 am Ende steht dabei für die Betriebsart.
Sehr schön, Danke! Gibst du sie für die Wiki frei? ;)
S2 steht dann für Kurzzeitbetrieb -> Wikipedia
S2 steht dann für Kurzzeitbetrieb -> Wikipedia
"Sirenen sind durch nichts zu ersetzen, ausser durch bessere Sirenen..." (Cimolino - 2012)
- Der Matze
- Harter Kern
Aber natürlich!Gibst du sie für die Wiki frei? ;)
Ja es gibt eine S1 Tiefton schau doch bei YT. Neulichs habe ich eine (ich denke) S0 mit 3 Ports geshen leider ist das Typenschild weggerostet.
Als Dach wurde ein Blecheimer raufgescraubt.
Gruß
Als Dach wurde ein Blecheimer raufgescraubt.
Gruß
Schau mal wann der letzte Beitrag geschrieben wurde...Totengräberei wird hier nicht gern gesehen, vor allem wenn das Thema beantwortet ist und weitere Antworten nicht wirklich Aussagend sind ("...schau doch bei YT..."). Danke!