Wo finde ich einen Sirenen-Avatar?
Wo finde ich einen Sirenen-Avatar?
Oder wie erstelle ich selber einen? Habe jetzt mit PS Elements 5 versucht, mir einen Avatar zu erstellen, Grösse 80x80 Pixel, doch angeblich ist die Datei zu gross. Also habe ich einen Avatar online bei einem kostenlosen Avatarselbstbastelanbieter erstellt, Dateigrösse 4,96 Kb. Aber auch die ist angeblich zu gross. Vorgefertigte Avatare mit Sirenen gibt es scheints nicht, und die Sirenen aus der Mythologie will ich nicht haben. Wollte eine E57 auf einem Dreibein haben. Kann mir jemand helfen?
Lasst die Heulpilze da, wo sie hingehören! Auf den Dächern!
Re: Wo finde ich einen Sirenen-Avatar?
Ja, schick mir das bild via Email, hast ne PN mit der Adresse, dann mach ichs dir
Dieser Beitrag wurde maschinell erzeugt, und ist auch ohne Unterschrift gültig!
Super! Vielen Dank! Hat funktioniert :)
- Teefix
- Moderator
@747: Ist das die E57 aus Niesgrau?? Übrigens sehr schönes Avatar...
Ja, das ist sie. Hatte erst überlegt, die L141 aus Kalleby zu nehmen, fand dann aber die Eli auf dem Dreibein schöner.
Ich hätte auch gern so einen Sirenen Avatar! Ich nehme jetzt erstmal einen anderen, bis ich es auch geschafft habe, so einen schönen Avatar zu kreieren, wie ihr ihn habt ;)
- hoffendlichS3
- Sirenenexperte
Bild nehmen... mit ACDSee auf die maximale Avatar-Auflösung schrumpfen-Hochladen-Fertig! :)
"Die Sirene ist und bleibt das effektivste Mittel um Aufmerksamkeit der Massen zu erregen"
Ok, danke :) :)