Neue Wohnung und dann solch ein Glück ;)
Neue Wohnung und dann solch ein Glück ;)
Halli Hallo an alle!
In erster Linie wollte ich mich mal für gefühlte 2 Jahre inaktivität entschuldigen, hatte allerdings private sachen zu klären und dann ging es einfach unter mit dem Forum. Habe nun wieder Zeit gefunden mich dem "Sirenen-Hobby" wieder zu widmen.
Was ich euch eigentlich zeigen wolllte, ist der Blick aus meinem Gästezimmer aufs Nachbardach. Beim Einzug nicht drauf geachtet, aber direkt beim Probealarm bemerkt:D
hier mal ein Bild :
Werde dann in naher Zukunft mal den probealarm von meiner Wohnung aus Filmen und hochladen, sofern da interesse besteht? ;)
( Im Übrigen habe ich mal auf der Karte die ersten paar Sirenen im Kreis Stade hinzugefügt )
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
Grüße,
Flippke
In erster Linie wollte ich mich mal für gefühlte 2 Jahre inaktivität entschuldigen, hatte allerdings private sachen zu klären und dann ging es einfach unter mit dem Forum. Habe nun wieder Zeit gefunden mich dem "Sirenen-Hobby" wieder zu widmen.
Was ich euch eigentlich zeigen wolllte, ist der Blick aus meinem Gästezimmer aufs Nachbardach. Beim Einzug nicht drauf geachtet, aber direkt beim Probealarm bemerkt:D
hier mal ein Bild :
Werde dann in naher Zukunft mal den probealarm von meiner Wohnung aus Filmen und hochladen, sofern da interesse besteht? ;)
( Im Übrigen habe ich mal auf der Karte die ersten paar Sirenen im Kreis Stade hinzugefügt )
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
Grüße,
Flippke
Re: Neue Wohnung und dann solch ein Glück ;)
Wünsch' dir viel Spaß mit deiner "neuen" Nachbarin, die dich in Zukunft des öfteren Wecken wird. ;)
LG Josef
LG Josef
Der erste Mieter, der sich über die Sirene auf dem Dach freut... :D
Cool ne E-57 direkt nebenan!
Wieviel Meter ist sie denn ungefähr von deinem Fenster entfernt?
Also von meiner seite aus besteht interesse das du sie mal beim nächsten Probealarm Filmst und hochlädst.
Gruss Sven
Wieviel Meter ist sie denn ungefähr von deinem Fenster entfernt?
Also von meiner seite aus besteht interesse das du sie mal beim nächsten Probealarm Filmst und hochlädst.
Gruss Sven
- HaumeiFranzP
- Sirenenexperte
So bequem möchte ich auch mal filmen ;-) Viel Spaß mit deiner Nachbarin!
Lord of the 8-port-sirens
Hey ;)
@E-57 Sven :
Luftlinie geschätze 6-7 Meter, da ich im dachgeschoss wohne ;)
Grüße
@E-57 Sven :
Luftlinie geschätze 6-7 Meter, da ich im dachgeschoss wohne ;)
Grüße
Toll, so ein lauter Nachbar oder "obermieter "!
-
- Harter Kern
Frage : habt ihr noch ein Gästezimmer frei...... ? :-)
Hallo Flippke,
Boah was geschätzte 6-7 Meter entfernung nur von deinem Dachfenster bis zur E-57??!!
Wahnsinn,das mus ja richtig laut sein bei dir wenn die losgeht!
Mach auf jeden fall bitte mal beim nächsten Probealarm eine aufnahme aus deinem Dachfenster,wenn es geht eine nahaufnahme!
Vielen Dank schonmal im vorraus!
Gruss Sven
Boah was geschätzte 6-7 Meter entfernung nur von deinem Dachfenster bis zur E-57??!!
Wahnsinn,das mus ja richtig laut sein bei dir wenn die losgeht!
Mach auf jeden fall bitte mal beim nächsten Probealarm eine aufnahme aus deinem Dachfenster,wenn es geht eine nahaufnahme!
Vielen Dank schonmal im vorraus!
Gruss Sven