Sirene oder was?!
- Fahrradklingel
- Sirenenexperte
Re: Sirene oder was?!
Oder ein Signalhorn? Und naja auf den ersten Blick dachte ich ein eine Modifikation einer alten Panzerfaust.
Es wäre schön wenn man wüsste mit (oder ob) wie viel Volt der Heuler läuft.
Hallo,
sieht seltsam aus. Kann es sein, dass es vielleicht ein Antrieb für eine Glocke ist?
sieht seltsam aus. Kann es sein, dass es vielleicht ein Antrieb für eine Glocke ist?
- Fahrradklingel
- Sirenenexperte
Na, da hing keine Glocke drin. Das komische Gerät war das einzige.
-
- Neuling
Das ist ein Druckluft GebläseFahrradklingel hat geschrieben:Standort: Ehem. Drake-Kaserne am Frankfurter Berg (Google Maps), heute Bundespolizei
Was meint ihr?
Aah ich habs ein Auspuff!
Nee quatsch!
Mit Druckluft lagst du vieleicht garnicht so falsch, vieleicht ist es ja eine Pneumatische Sirene!?
Gruss
Nee quatsch!
Mit Druckluft lagst du vieleicht garnicht so falsch, vieleicht ist es ja eine Pneumatische Sirene!?
Gruss
- Fahrradklingel
- Sirenenexperte
Und was macht das da oben? Tauben wegpusten?leon ilgner hat geschrieben:Das ist ein Druckluft GebläseFahrradklingel hat geschrieben:Standort: Ehem. Drake-Kaserne am Frankfurter Berg (Google Maps), heute Bundespolizei
Was meint ihr?
- Alexander470815
- Harter Kern
Nebenbei was soll ein Druckluft Gebläse sein?
Ein Druckluft betriebener Ventilator oder einfach nur eine Düse?
Ein Druckluft betriebener Ventilator oder einfach nur eine Düse?
Mein Youtube Kanal!
-
- Neuling
vieleicht ist es ein druklufthorn oder penumatiche sireneFahrradklingel hat geschrieben:Und was macht das da oben? Tauben wegpusten?leon ilgner hat geschrieben:Das ist ein Druckluft GebläseFahrradklingel hat geschrieben:Standort: Ehem. Drake-Kaserne am Frankfurter Berg (Google Maps), heute Bundespolizei
Was meint ihr?
- Fahrradklingel
- Sirenenexperte
Vielleicht ist es auch eine gigantische Faschingströte? Sorry, aber meine Phantasie benutzen kann ich selbst. Hier sind sachliche, fundierte Vermutungen oder Erkenntnisse gewünscht, nicht wilde Spekulation!
Da hilft nur hingehen, klingeln und fragen. Auch wenn da vielleicht die Bundespolizei drinne sitzt, kann es
gut sein, dass es einen netten Menschen gibt, der einem eventuell näheren Zugang gewährt.
gut sein, dass es einen netten Menschen gibt, der einem eventuell näheren Zugang gewährt.