Zustand nach Sturz aus drittem Obergeschoss
- hoffendlichS3
- Sirenenexperte
Re: Zustand nach Sturz aus drittem Obergeschoss
Ouh lass das ned Rene hören/lesen ;-)
"Die Sirene ist und bleibt das effektivste Mittel um Aufmerksamkeit der Massen zu erregen"
- Die Sirenenwerkstatt
- Sirenenexperte
Das hab ich schon bevor du geschrieben hast, Timo^^
Also ich weiss nicht was ich machen werde.
Ich werde die Teile des Stators auf jedenfall mal mit nach Niklas nehmen aber versprechen kann natürlich keiner was. Dann die Sache mit ner großen Drehbank... Die einzige Konventionelle Drehbank die wir in der Firma haben hat ein 200er Futter und kann maximal ich sag mal 250er Durchmesser Drehen.
Also ich weiss nicht was ich machen werde.
Ich werde die Teile des Stators auf jedenfall mal mit nach Niklas nehmen aber versprechen kann natürlich keiner was. Dann die Sache mit ner großen Drehbank... Die einzige Konventionelle Drehbank die wir in der Firma haben hat ein 200er Futter und kann maximal ich sag mal 250er Durchmesser Drehen.
- philipp122
- Harter Kern
Hab ich das richtig verstanden? Die von einem Privaten beauftragte Baufirma hat ohne Wissen der Stadt eine Sirene schrottreif gemacht?
Oder hab ich das falsch verstanden?
Mich würde mal interessieren wie es mit einem Ersatz seitens der Stadt aussieht, oder verzichtet man bei euch auf den Standort.
Wäre ja echt eine traurige Sache :-/
Oder hab ich das falsch verstanden?
Mich würde mal interessieren wie es mit einem Ersatz seitens der Stadt aussieht, oder verzichtet man bei euch auf den Standort.
Wäre ja echt eine traurige Sache :-/
Eigentlich müsste die Versicherung der Baufirma eine bezahlen, Hörmann hat doch zig von denen überholt auf Lager...
Bezüglich Drehbank habe ich eine Idee: Fragt mal bei einem der Dampflok-Vereine an, diese Loks haben nämlich gedrehte Räder (in ihrer Blütezeit bei der BR05 über 2m Durchmesser).
Die Wissen also sicher wo man Teile mit zumindest 1m drehen kann.
Bezüglich Drehbank habe ich eine Idee: Fragt mal bei einem der Dampflok-Vereine an, diese Loks haben nämlich gedrehte Räder (in ihrer Blütezeit bei der BR05 über 2m Durchmesser).
Die Wissen also sicher wo man Teile mit zumindest 1m drehen kann.