Ich habe sie nun endlich auch die E57
Natürlich werde ich sie restaurieren.
Hier erstmal ein paar Bilder
Mehr Bilder und Text folgen.
Bin nur am handy d.h falls das thema irgendwie komisch geschrieben ist o.ä nicht wundern
Meine Erste E57
Meine Erste E57
Zuletzt geändert von KL7000F am Donnerstag 18. Juni 2015, 09:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bilder intern hochgeladen, Links entfernt. Bitte Bilder immer intern hochladen!
Grund: Bilder intern hochgeladen, Links entfernt. Bitte Bilder immer intern hochladen!
Hm~
- hoffendlichS3
- Sirenenexperte
Re: Meine Erste E57
Moin und viel Glück damit!
Wenn es geht die Bilder bitte hier im Forum hochladen, damit sie auch hier erhalten bleiben.
bei Filehostern verschwinden die irgendwann und dann ist dies ein Beitrag ohne Bilder...
Wenn es geht die Bilder bitte hier im Forum hochladen, damit sie auch hier erhalten bleiben.
bei Filehostern verschwinden die irgendwann und dann ist dies ein Beitrag ohne Bilder...
"Die Sirene ist und bleibt das effektivste Mittel um Aufmerksamkeit der Massen zu erregen"
Wenn du mir erklärst wie gerne :DhoffendlichS3 hat geschrieben:Moin und viel Glück damit!
Leider viele verostete abgerostete stellen aber gut ich weiss das sie funktioniert da sie erst vor einer woche abgebaut wurde werde auch noch 4 meter mast abholen können und eig ein dach nur leider ist das dach im eimer!
Hm~
- hoffendlichS3
- Sirenenexperte
Unten wenn du einen Beitrag schreibst ist ein Button "Durchsuchen".
Da kannst du Dateien anhängen. Bilder Maximal 1200x1200.
Dort kannst du auch andere Dateien anhängen, und eine Beschriftung hinzufügen.
Wenn du "Datei hinzufügen" anklickst wird die Datei hochgeladen.
Das Fenster zum Beitrag erstellen bleibt mit deinem Text offen.
Dann kannst du weitere Dateien hochladen maximal 10 pro Beitrag.
Wenn du auf "Absenden" direkt klickst dann Lädt er die ausgewählte Datei hoch und postet den Beitrag.
Bei Bildern kannst du diese auch im Text mit implementieren.
Wenn du welche hochgeladen hast dann erscheint ein Reiter "Im Beitrag anzeigen".
Dort kannst du die Datei auswählen. Dort wo du den Cursor gerade sitzen hast wird sie dann in den Beitrag eingefügt.
Grüße Timo
Da kannst du Dateien anhängen. Bilder Maximal 1200x1200.
Dort kannst du auch andere Dateien anhängen, und eine Beschriftung hinzufügen.
Wenn du "Datei hinzufügen" anklickst wird die Datei hochgeladen.
Das Fenster zum Beitrag erstellen bleibt mit deinem Text offen.
Dann kannst du weitere Dateien hochladen maximal 10 pro Beitrag.
Wenn du auf "Absenden" direkt klickst dann Lädt er die ausgewählte Datei hoch und postet den Beitrag.
Bei Bildern kannst du diese auch im Text mit implementieren.
Wenn du welche hochgeladen hast dann erscheint ein Reiter "Im Beitrag anzeigen".
Dort kannst du die Datei auswählen. Dort wo du den Cursor gerade sitzen hast wird sie dann in den Beitrag eingefügt.
Grüße Timo
"Die Sirene ist und bleibt das effektivste Mittel um Aufmerksamkeit der Massen zu erregen"
- Die Sirenenwerkstatt
- Sirenenexperte
Ich könnte auch eiben langen Mast gebrauchen ;-)
Leider ist noch nicht wirklich passiert.
Habe noch nicht den abzieher meines bekannten bekommen daher verzögert sich alles ein wenig.
Ich melde mich und poste neue bilder wenn ich den abzieher bekommen habe
Edit:
Ich habe heute mal den Rotor abgekriegt ich werde Morgen nochmal ein paar Bilder hochladen.
Das Zerlegen dauert leider etwas länger weil zum teil die muttern so weggerostet sind das ich die kaum auf kriege.
Plan für morgen ist dann erstmal die beschichtung des Rotors bzw die reste abzukriegen und das gute stück dann komplett auseinander zu bauen
Habe noch nicht den abzieher meines bekannten bekommen daher verzögert sich alles ein wenig.
Ich melde mich und poste neue bilder wenn ich den abzieher bekommen habe
Edit:
Ich habe heute mal den Rotor abgekriegt ich werde Morgen nochmal ein paar Bilder hochladen.
Das Zerlegen dauert leider etwas länger weil zum teil die muttern so weggerostet sind das ich die kaum auf kriege.
Plan für morgen ist dann erstmal die beschichtung des Rotors bzw die reste abzukriegen und das gute stück dann komplett auseinander zu bauen
Hm~