Die Spitze des Mastes,an dem ein 500-Watt-Strahler als Beleuchtung für das Hundeübungsgelände hängt.
Bei diesem Bild stand ich mitten auf dem Sportplatz,das Gebäude ist das Vereinsheim des Hundesportvereins.
Hier ist im Hintergrund (oberhalb der Böschung der Sportplatz und das Bewirtungs/Gerätehaus zu sehn
meiner einschätzung nach kein hls mast
HLS Mast gefunden?
Re: Wer kann mir helfen?
Es hat nix mit schmälern zu tun aber seid dem tu hier bist präsentierst du uns die abenteuerlichsten Stories von angeblichen HLS Standorten und diese stellten sich nacher leider immer als falsch heraus. Wir hatten dich schon einmal darauf angesprochen und danach sagtest du, du würdest nun "besser" recherchieren.
Ich habe dir hier auch nur meine Meinung gesagt, es geht nicht gegen dich persönlich, ich finde es ja spitze das es überhaupt so eine Community gibt und die Leute so einen Einsatz zeigen.
Ich will dir auch keine Fakes oder weiteres unterstellen, aber deine Funde sind oft schwammig, vielleicht solltest du diese erst präsentieren wenn du richtige Beweise in Form von alten Bildern, Zeitzeugen, Gemeinde oder weiteres hast.
Und in deinem letzen Posting schreibst du ja unter das letze Bild das es deiner Meinung nach "auch kein HLS Mast ist" daher Frage ich mich warum du uns das dann vorher von deinem Bruder erzählt hast ??!!
Ich habe dir hier auch nur meine Meinung gesagt, es geht nicht gegen dich persönlich, ich finde es ja spitze das es überhaupt so eine Community gibt und die Leute so einen Einsatz zeigen.
Ich will dir auch keine Fakes oder weiteres unterstellen, aber deine Funde sind oft schwammig, vielleicht solltest du diese erst präsentieren wenn du richtige Beweise in Form von alten Bildern, Zeitzeugen, Gemeinde oder weiteres hast.
Und in deinem letzen Posting schreibst du ja unter das letze Bild das es deiner Meinung nach "auch kein HLS Mast ist" daher Frage ich mich warum du uns das dann vorher von deinem Bruder erzählt hast ??!!
Zuletzt geändert von Wickerman am Dienstag 12. April 2005, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
mh das hat er nicht geschrieben. er hat mein posting zitiert um anmerkungen zu den bildern hinzuschreiben, jedoch vergessen, meine persönliche stellungnahme (meiner einschätzung nach kein hls mast) rauszulöschen...
242
Sorry Kinder aber das war oder ist keine HLS gewesen. Glaubt es mir.
Gruß Maeks
Gruß Maeks