Servus allerseits,
Kommt jetzt bisschen spät von mir! da ich ja schon seit knapp 2 Jahren hier im Forum Aktiv bin.
Aber seltsamerweiße nie dazu kam mich mal kurz vorzustellen, daher hole ich das mal eben nach.
Mein Name ist Derek, Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Köln.
Ich besaß schon seit kleinauf eine große Faszination zur Sirene, da ich nähmlich im Rhein Sieg Kreis aufwuchs.
Dort bekam ich jeden Samstag um 12 den guten alten Weckton von einer Straße weiter zu hören.
Ich bin ein sehr großer Freund der allzeit bewährten Motorsirene E57 und verabscheue die heutigen Eistüten.
Natürlich besitzen diese mehr Vorteile wie es der Stand der heutigen Technik nun zulässt, aber nichts desto trotz finde ich die E57 hat einfach dieses unvergleichbare etwas.
Anfang 2015 erfüllte sich dann mein Traum, mit einer Elektror E57 aus dem Jahr 1961
Leider musste ich diese aber Mitte 2015 aus Privaten Gründen wieder hergeben, was ich auch bis heute sehr bedaure.
Nebenher Interessiere ich mich für alles rund ums Thema Eisenbahn, Sport und Musik.
Das wären auch schon soweit einige Infos zu meiner Person.
Gruß
E57 Freund
Nanu? Hab mich bis jetzt ja noch gar nicht vorgestellt
Nanu? Hab mich bis jetzt ja noch gar nicht vorgestellt
Zuletzt geändert von E57Freund am Dienstag 10. September 2019, 22:18, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Nanu? Hab mich bis jetzt ja noch gar nicht vorgestellt
Hallo Derek und willkommen! :)
Besser spät als nie sage ich immer ;)
Gruß,
Ralph
Besser spät als nie sage ich immer ;)
Gruß,
Ralph