Ist die Mavic 2 Pro.
Gruß Joachim
HLS in Nußdorf
Re: HLS in Nußdorf
Schönes Video. Es erklärt auch gut, warum man sie genau dort aufgestellt hat.
Wenn man jetzt aber bedenkt... Das Video strahlt mit der Landschaft absolute Harmonie und heile Welt aus. Dabei wurde das Gerät dazu gebaut den Tod anzukündigen. Schöner Kontrast.
Wenn man jetzt aber bedenkt... Das Video strahlt mit der Landschaft absolute Harmonie und heile Welt aus. Dabei wurde das Gerät dazu gebaut den Tod anzukündigen. Schöner Kontrast.
- Die Sirenenwerkstatt
- Sirenenexperte
Wirklich tolle Aufnahmen!
Ich würde mir auf so eine Drohne wünschen allerdings fehlt das Geld und auch die Zeit und außerdem werden ja die gesetzlichen Rahmenbedingungen immer schärfer was das angeht. In dem Zusammenhang glaube ich auch, dass es schwierig wird Aufnahmen von den HLS in Köln zu machen, oder?
Ich würde mir auf so eine Drohne wünschen allerdings fehlt das Geld und auch die Zeit und außerdem werden ja die gesetzlichen Rahmenbedingungen immer schärfer was das angeht. In dem Zusammenhang glaube ich auch, dass es schwierig wird Aufnahmen von den HLS in Köln zu machen, oder?
- Fahrradklingel
- Sirenenexperte
Ich finde den Flyer vom BMVI recht gut verständlich.
-
- Neuling
Hallo zusammen, ich fahre im Sommer auch nach Nußdorf. Ich schreibe ein Buch über Sirenen und bin gerade bei der Geschichte der HLS. Hierzu muss ich sagen das das Buch nur ein Notizbuch ist. Ich wollte euch das einfach mal mitteilen. Danke fürs Lesen :)
MFG Maga
MFG Maga
Die F71 ist die beste HLS. (Meiner Meinung nach)
(Insta: @definitelynotmagda)
(Poste Bilder von Sirenen auf Insta)
(Insta: @definitelynotmagda)
(Poste Bilder von Sirenen auf Insta)