Hallo Sirenen-Freunde,
Mein Name ist Josef, bin 19 Jahre alt und wohne in Wuppertal komme aber aus Brandenburg dem Land der DS977. Leider war das jetzt schon der 4. Versuch mich anzumelden bis es geklappt hat.
Bin ehem. Mitglied der FFW und freue mich hier zu sein.
Mit besten Grüßen
Josef
Ein neuer
Re: Ein neuer
Gude Josef und herzlich willkommen!
Es tut mir persönlich äußerst Leid, dass das ganze mit der Registrierung im Forum so umständlich lief.
Wir haben nur leider das Problem, dass zwischen 8 und nahezu 40 Spambots sich hier täglich anmelden möchten.
Daher haben wir den Weg des "Freischalten durch Mensch" gewählt. Aber wo Menschen - gerade in Freizeit nach harter Arbeit -
am Werk sind, da geschehen Fehler. Ich hoffe, wir haben Dich damit nicht entmutigt. Und nun: Feuer frei. Du bist aktiv feigeschaltet.
Es tut mir persönlich äußerst Leid, dass das ganze mit der Registrierung im Forum so umständlich lief.
Wir haben nur leider das Problem, dass zwischen 8 und nahezu 40 Spambots sich hier täglich anmelden möchten.
Daher haben wir den Weg des "Freischalten durch Mensch" gewählt. Aber wo Menschen - gerade in Freizeit nach harter Arbeit -
am Werk sind, da geschehen Fehler. Ich hoffe, wir haben Dich damit nicht entmutigt. Und nun: Feuer frei. Du bist aktiv feigeschaltet.
Ach was nicht doch, alles in Ordnung hat ja schließlich geklappt. Ja die Spambots sind mittlerweile echt schlimm geworden.
Lieber Feuer aus, wie Feuer frei 😅😉
Lieber Feuer aus, wie Feuer frei 😅😉
Willkommen im Forum!
Gruß,
Ralph
Gruß,
Ralph