Neues Mitglied
Neues Mitglied
Hallo,
Ich bin Sirenenspotter und interessiere mich schon über ein Jahr für Sirenen da ein Freund mich auf dieses Hobby gebracht hat ich mag besonders elektromeschanische Sirenen. Ich komme aus einer Kleineren Stadt im Kreis Viersen, ich habe übrigens schon 2 imi's und eine unbekannte Sirene (diese im Anhang). Noch etwas sehr besonderes (denke ich XD) ich kann von meinem Balkon aus eine Dreibein E57 Sehen. Ich freue mich sehr auf euch und eure Antworten.
Lg
Ich bin Sirenenspotter und interessiere mich schon über ein Jahr für Sirenen da ein Freund mich auf dieses Hobby gebracht hat ich mag besonders elektromeschanische Sirenen. Ich komme aus einer Kleineren Stadt im Kreis Viersen, ich habe übrigens schon 2 imi's und eine unbekannte Sirene (diese im Anhang). Noch etwas sehr besonderes (denke ich XD) ich kann von meinem Balkon aus eine Dreibein E57 Sehen. Ich freue mich sehr auf euch und eure Antworten.
Lg
- Glockengießer
- Harter Kern
Grüß dich Verox und herzlich willkommen bei uns im Forum. Ich bin der Glockengießer vom Forum, heiße Martin mit Vornamen und komme aus Nürnberg.
-
- Neuling
Servus Sirenenspotter!
Ich wünsche dir sehr viel Spaß hier im Forum!
Mfg HessigSirenen!
Ich wünsche dir sehr viel Spaß hier im Forum!
Mfg HessigSirenen!
Mein Youtubekanal:https://www.youtube.com/channel/UCpoOvG ... bFuAO4JoyQ
- LennyElectric11
- Harter Kern
Re: Neues Mitglied
Ich glaube es wäre gut wenn du dein richtigen Namen nennen würdest.
Hallo und herzlich Willkommen!
Interessante Sirene hast Du da. Von der Bauweise her scheint sie so einige Jahrzehnte auf dem Buckel zu haben.
@Lenny: Ja, Bewegung des echten Namens wäre wünschenswert, steht aber nicht in den Regeln.
LG, HP
Interessante Sirene hast Du da. Von der Bauweise her scheint sie so einige Jahrzehnte auf dem Buckel zu haben.
@Lenny: Ja, Bewegung des echten Namens wäre wünschenswert, steht aber nicht in den Regeln.
LG, HP
- hoffendlichS3
- Sirenenexperte
Ja, wir reden uns hier in der Regel mit dem Vornamen an.
Bei manchen weiß man ihn, nech Hans Peter? :D
Bei manchen weiß man ihn, nech Hans Peter? :D
"Die Sirene ist und bleibt das effektivste Mittel um Aufmerksamkeit der Massen zu erregen"
So isses, Timo.
- Die Sirenenwerkstatt
- Sirenenexperte
So'n Zufall, meiner auch 😂👋
Herzlich Willkommen!
Gruß,
Ralph
Gruß,
Ralph