Sachsenwerk in Oering
-
- Neuling
Sachsenwerk in Oering
Hallo
In der Nähe meiner Heimat habe ich eine weitere Sachsenwerk gefunden.
Sie steht in Oering (Kreis Segeberg) an der Feuerwehr.
Hier sind die Bilder:
Hier sind die Bilder:
Re: Sachsenwerk in Oering
Moin Luna , die Sachsenwerk Passt auf den Ersten Blick auch Super in die Kategorie "Sehr Tief Montierte Sirenen" , Hier wäre Interesannt wie Weit Diese Wohl in der Höhe mit ihrem Schall kommt ;)SirenenLuna hat geschrieben: Sonntag 20. März 2022, 17:54 Hallo
Hier sind die Bilder:
CIMG0857.JPGCIMG0856.JPG
Grüße Tino
E57 Die Mit Abstand Beste Sirene zur Lauten Alarmierung Der Freiwilligen Feuerwehr und zur Warnung der Bevölkerung
2 Stück laufen bei uns noch im Ort und Im Umkreis noch Viele Mehr
-
- Neuling
Das sind ja sehr interessante Fragen. Ich werde heute mal bei der Feuerwehr anrufen. Dann schreibe ich die Antworten hier rein. Ich glaube aber das sie außer Betrieb genommen ist, weil eine E57 auf der nahegelegenen Grundschule steht.
Moin! Nur weil ne Eli auf einem nahegelegenen Gebäude steht, heißt es nicht, dass die nicht in Betrieb ist. Damals standen alle 300 m eine E57. Außerdem kann das auch eine Privatsirene sein, wobei ich das bei der FW aber bezweifle.
LG Adrian
LG Adrian
-
- Neuling
Das kann Natürlich auch sein. Ich werde demnächst beim Probealarm mal hinfahren und den Test aufnehmen.
Moin Luna , Ich Bin Gespannt auf die Antworten ;)SirenenLuna hat geschrieben: Dienstag 22. März 2022, 13:39 Das sind ja sehr interessante Fragen. Ich werde heute mal bei der Feuerwehr anrufen. Dann schreibe ich die Antworten hier rein. Ich glaube aber das sie außer Betrieb genommen ist, weil eine E57 auf der nahegelegenen Grundschule steht.
Grüße Tino
E57 Die Mit Abstand Beste Sirene zur Lauten Alarmierung Der Freiwilligen Feuerwehr und zur Warnung der Bevölkerung
-
- Neuling
Hallo
Leider habe ich es noch nicht geschafft, beim Probealarm im Dorf zu sein. Vielleicht schaffe ich es nächsten Samstag. Die Sirenen in Oering werden ein mal in der Woche Samstags um 12:00 Uhr mit einem 12 Sekunden Dauerton getestet.
Viele Grüße
Luna
Leider habe ich es noch nicht geschafft, beim Probealarm im Dorf zu sein. Vielleicht schaffe ich es nächsten Samstag. Die Sirenen in Oering werden ein mal in der Woche Samstags um 12:00 Uhr mit einem 12 Sekunden Dauerton getestet.
Viele Grüße
Luna