Hallo Kameraden und Kameradinnen, hier schreibt der Glockengießer...
Da ich ewig lange nicht mehr geschrieben habe und womöglich auch einige Nachrichten unbeantwortet geblieben sind, möchte ich mal ein Lebenszeichen von mir geben: Ich bin noch da und es geht mir gut - oder besser gesagt, es geht mir "wieder" gut.
Nadem ich den Tod meines Vaters im Jahr 2020 einigermaßen verarbeitet hatte, traf es Anfang September 2024 auch noch meine geliebte Großmutter und das hat mir total den Boden unter den Füßen weg gezogen.
Ich hatte gar keinen Antrieb mehr - für nichts. Dann folgte auch in der Verwandtschaftslinie meiner Mama ein Todesfall nach dem Anderen. Ich hoffe, ihr versteht meine Situation und dass ich einfach für gar nichts mehr Lust hatte. DIe Antriebslosigkeit beginnt jetzt jedoch allmählich nach zu lassen.
Falls ich euch Sorgen bereitet haben sollte, bitte ich hiermit aufrichtig um Vergebung! Dies war nicht meine Absicht.
Ich freue mich darauf, mich wieder mit euch auszutauschen, wenngleich ich es noch etwas langsam angehe, vergleichbar mit einem Drehstrommotor, der jetzt langsam wieder in Sternschaltung hochfährt.
Herzliche Grüße aus Nürnberg
Glockengießer
Rückmeldung nach verlängerter Abstinenz
- Glockengießer
- Harter Kern